Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Hallo,

Wenn möglich lege mal eine „Freileitung“ vom Tankgener in Dein Cockpit und probiere es erneut


Einfach G.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2002
Posts: 309
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 309
@ WomoG ... die Masse am Tankgeber passt, schon geprüft.

@ GSM ... wird nichts anderes übrig bleiben als wie von Dir vorgeschlagen eine Freileitung zu legen.

Joined: Apr 2012
Posts: 1,147
Likes: 35
W
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
W
Joined: Apr 2012
Posts: 1,147
Likes: 35
Hallo Volker,

geht die Zuleitung nicht auch über den Stecker hinten links ?


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
Joined: May 2002
Posts: 309
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 309
Ja, richtig ... hinten links bei der Batterie. Habe den Stecker schon auseinander gehabt und beide Seiten gemessen.

Ich hab mir jetzt auf Verdacht einen neuen Tankgeber bestellt ... kommt am Mittwoch. Ein anderes KI habe ich in Kürze auch bei der Hand.

Joined: May 2002
Posts: 309
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 309
Der neue Tankgeber hat nichts gebracht ... bringt die gleichen Werte wie der alte kotz

Ich habe noch zwei "Freileitungen" gelegt - einmal für den Tankgeber und einmal für den Warnkontakt. Ich habe zuvor nochmal blau-schwarz (G) und braun-gelb (W) direkt am Kombistecker am KI durchgemessen - der gemessene Widerstand paßt - keine durchgescheuerten Kabel / Masseschluß und Durchgang bis ins KI.

Ich denke es bleibt nur noch das KI übrig ??

Attached Images
IMG_2046.jpg (77.38 KB, 30 Downloads)
Joined: May 2002
Posts: 309
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 309
Das KI ist mir leider durch die Lappen gegangen. Ein neues KI zum Testen zu kaufen, ist mir kostentechnisch zu heftig.
Hat jemand ein KI A4635401747 liegen?

Joined: Aug 2009
Posts: 367
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2009
Posts: 367
Moin moin Volker,
hast Du das Problem lösen können? Und wenn wie?

Gruss
Thilo


G 463 kurz 320 M104 Motor BJ 09.97
WDB4632301
Joined: May 2002
Posts: 309
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 309
Hi Thilo,

leider ist das Problem noch nicht gelöst ... mir fehlt noch immer ein passendes KI zum Testen.

LG Volker

Joined: Oct 2017
Posts: 23
K
Jungfrau
Offline
Jungfrau
K
Joined: Oct 2017
Posts: 23
Zeigt die Anzeige immer den Falschen Benzinstand an oder erst nachdehm der Motor gelaufen ist? Hats du schonmal geschaut wenn das fahrzeug einen Tag steht ob er in der Schlüsselposition "Zündung" einen richtigen Wert angibt?
Lg Kevin


smile
Joined: May 2002
Posts: 309
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 309
Kurzes Update ... das Problem ist gelöst. Der Fehler lag am KI - ich habe es bei CTC in München reparieren lassen und es funktioniert wieder einwandfrei.

Gruss Volker

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
stef66
stef66
schweiz
Posts: 52
Joined: April 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,932 Hertha`s Pinte
7,387,215 Pier 18
3,488,959 Auf`m Keller
3,320,127 Musik-Empfehlungen
2,502,486 Neue Kfz-Steuer
2,311,873 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GDrive), 362 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5