Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
OP Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Die Site ist kreiert von kritischen Internetnutzern und entstanden, nachdem Herr Büssow (Regierungspräsident des RB Düsseldorf im Bundesland NRW) unter demokratischen Gesichtspunkten zumindest bedenkliche Gedanken bezüglich der freien Nutzung des Internet entwickelte.

Google ist aber nicht die einzige (manipulierbare) Suchmaschine.

Wer quellensichere Info´s sucht, wird sich auch anderer Suchmaschinen / Metas. bedienen.

Insgesamt ist die Site aber ´ne gleichermassen nette, wie auch nachdenklich machende Spielerei.


Brennholz zu vermieten
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Hast du mal Adressen, wenns sein muß über PN.

Ich schreib das, weil ich die Welt nicht mehr verstehe und glaube, daß da eine Kraft hintersteckt, die , ja, ich weiß eben nicht, was will.

Unsere Welt wird vorsätzlich und systematisch gegen die Wand gefahren.

Wem nützt es?

Die können unmöglich alle völlig debil sein, damit meine ich unsere Politiker und Wirtschaftsbosse!
Ich neige nicht zur Paranoia!, aber ich kann nicht glauben, daß dieser Schwachsinn, der für uns offensichtliche, einfach so passiert.

Wem nützt es?

Sein kleines Leben so hinfrickelnd, aber auch mal zum Tellerrand schauend... Grüße Hubertus


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Zitat
Ich schreib das, weil ich die Welt nicht mehr verstehe und glaube, daß da eine Kraft hintersteckt, die , ja, ich weiß eben nicht, was will.



Geht mir ebenso!!!


Adressen? Wofür? Die Ansprechpartner ergeben sich aus der Lektüre der Links bei zensoogle.

Aber bitte auch dort ebenso kritisch sein, wie bei Poitikern und Wirtschaftsbossen!!!







Der Fred ist freigegeben.









Brennholz zu vermieten
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Ja, dann geben wir ihn mal frei, mal sehen.

Hubertus


An und ist das Leben für sich schön.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
sid
sid
göppingen
Posts: 719
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,850 Hertha`s Pinte
7,403,272 Pier 18
3,492,731 Auf`m Keller
3,330,558 Musik-Empfehlungen
2,507,564 Neue Kfz-Steuer
2,318,670 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 408 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5