Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 10 von 15 1 2 8 9 10 11 12 14 15
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246
Likes: 1
Prinz Valium
OP Offline
Prinz Valium
Joined: Sep 2013
Posts: 1,246
Likes: 1
Leute Leute Leute, was soll denn diese Stichelei (bezeichnen wir es netterweise mal so) die ganze Zeit??? kotz
Ich persönlich finde, dass man solche Meinungsverschiedenheiten persönlich austragen muss (wenn es denn überhaupt welche sind, und nicht nur Befindlichkeiten).
Ich muss jetzt leider alle ansprechen ( punish2), lasst es bitte einfach!


Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker


W461.401, GD250,1990
W463.248, G500,2002
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Mutmaßen mag ich halt nicht. Wenn es denn der Link von aettl sein sollte- die von Osram sind auf Amazon deutlich billiger.

https://www.amazon.de/dp/B075YPLHHP/ref=sspa_dk_detail_2?psc=1



Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Ich spreche über diese
https://www.amazon.de/gp/product/B0759RTSWT/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
den Suchbegriff hatte Oelmotor geliefert.
Bei diesem Produkt ist Philips der Hersteller des ganzen H4 Replacements und nicht nur des Chips - das finde ich interessant da ich mir davon eine höhere Qualität verspreche. Ob das auch so ist wird man sehen.
Grüssle
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Nov 2009
Posts: 562
M
Modellbauer
Offline
Modellbauer
M
Joined: Nov 2009
Posts: 562
Original geschrieben von DieselTom
Ich spreche über diese
https://www.amazon.de/gp/product/B0759RTSWT/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
den Suchbegriff hatte Oelmotor geliefert.
Bei diesem Produkt ist Philips der Hersteller des ganzen H4 Replacements und nicht nur des Chips - das finde ich interessant da ich mir davon eine höhere Qualität verspreche. Ob das auch so ist wird man sehen.
Grüssle
Thomas

Und Du bist Dir sicher dass Phillips hier der Hersteller ist, und nicht nur auf der Packung steht? Am*z*n ist ja offensichtlich bekannt dafür Produktpiraterie nicht wirklich zu unterbinden so lange der Umsatz stimmt. Und wenn ich die Beschreibung lese kommt mir das schon chinesisch vor:

Original geschrieben von LINK
Heller. Weißer. Stronger. Helle Weiße Led-Scheinwerfer Für Luxuriöses Aussehen Verleiht Led-Hl [~ H4] 6500 K + 200% Mehr Licht Advanced Automotive System: Sie Erhalten 200% Mehr Licht Für Maximale Sichtbarkeit: Erhalten Sie 200% Mehr Licht Für Bessere Sichtbarkeit Im Dunkeln Fahren Ist Anspruchsvoll, Damit Sie Sich Auf Ihre Scheinwerfer. Vorwärts- Und Periphere Sicht Sind Wichtig, Um Ihre Treibende Fähigkeit Für Eine Sichere Fahrt. Mit Intensiven Hellen Lichstrahl, Philips X-Treme Ultinon Led-Scheinwerfer Für Autos Verbessern Sie Ihre Sichtbarkeit Um Bis Zu 200%. Wenn Sie Diese Daylight-Like Wirkung, You 'Ll Always Led Bevorzugen. Je Öfter Sie Sie Sehen Können, Desto Besser Sie Sind, Desto Schneller Sie Reagieren Und Die Sicherheit, Die Sie Durchführen. Daher Wählen Don 'T Let Dunkelheit Win, Philips Und Losfahren – Nacht Mehr Vertrauen Und Kontrolle.

Am Besten ist da "don't let Dunkelheit win". Das sollte man sich auf ein T-Shirt drucken ;-))

Micha

Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Zitat
....Und Du bist Dir sicher dass Phillips hier der Hersteller ist, und nicht nur auf der Packung steht? Am*z*n ist ja offensichtlich bekannt dafür Produktpiraterie nicht wirklich zu unterbinden so lange der Umsatz stimmt. Und wenn ich die Beschreibung lese kommt mir das schon chinesisch vor:...
das sind doch die LED H4`s philips.at/c-p/12901HPX2/x-tremeultinon-led-fahrzeugscheinwerferlampe


Gruß Juergen

Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Original geschrieben von Micha Eckstein
Und Du bist Dir sicher dass Phillips hier der Hersteller ist, und nicht nur auf der Packung steht? Am*z*n ist ja offensichtlich bekannt dafür Produktpiraterie nicht wirklich zu unterbinden so lange der Umsatz stimmt. Und wenn ich die Beschreibung lese kommt mir das schon chinesisch vor:

Hmmm. Das will ich jetzt nicht hören. Aber trotzdem Danke für den Einwand, hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm, Du hast schon Recht, werde sehr aufmerksam auspacken. Die Beschreibung, hoffe ich, verdanken wir einem Ãœbersetzungsprogramm. Der Kram kommt aus England und wird direkt von Amazon verschickt - zur Not hoffe ich da auf wenig Ärger bei der Rückgabe.
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Ich würde die Dinger aber nur vorsichtig bei den Original- Klarglas mit Kunststoffreflektor einsetzen. Die LED haben nicht umsonst da hinten einen Lüfer dran, um die Wärme abzuleiten. Dann vielleicht für den ersten Test die guten alten SW- Einsätze wählen.

BTW: Tom, das "Trucklitesterben" bei den Kastenbroten, dass Du so süffisant aufführen musstest, liegt vielleicht nicht daran, dass die Lampetöpfe bei dem hinten zu sind und die Wärme nicht weg kann? Der G - zumindest die neueren- sind ja da offener...


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Original geschrieben von otto1
"Trucklitesterben" bei den Kastenbroten

Rene, ich weiss es auch nicht. Wo viel verkauft wird geht auch mal was kaputt. Vielleicht ists auch das.
Man blickt doch nimmer durch. Allüberall tauchen die LEDs jetzt in 2ter oder gar schon dritter Generation auf. Jetzt natürlich viiiiiel besser und alle Probleme hat nur die Vorgängergeneration. Irgendwann irgendwo mal getestet wurde iA die Generation die jetzt nicht mehr am Markt ist. Wenn ich mich da jetzt noch mit einem meckernden CANbus und einer nicht funktionierenden Dimmung des integrierten TFL rumschlagen müsste dann würde ich (!) den Scheiss weghauen. Man lese doch einfach den Test im AMS den Oelmotor erwähnt hat https://www.auto-motor-und-sport.de/testbericht/h4-gluehlampen-test-4297804.html . Man wird feststellen dass der Unterschied von der besten Glühlampe zur LED gar nicht so gross ist. Ich hatte bisher in meinen alten Karren die jeweils neuesten Nightbreaker drin und war und bin zufrieden. Offenbar sind die Bosch noch heller.
Grüsse + nen guten Rutsch !
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Never ever. Diese ganzen Super duper H4hab ich durch. Ausser verringerter Lebensdauer bringen die bei den 7" herzlich wenig. Den ams Test halte ich ebensowenig für seriös.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Philips H4 LED. Höheneinstellung sehr zurückhaltend da Transporter ohne LWR. Handybilder. Hatte gestern abend nix anderes zur Hand.
Abblendlicht
[Linked Image von tristarsyncro.de]
Fernlicht
[Linked Image von tristarsyncro.de]


Schadstoffstark und leistungsarm
Seite 10 von 15 1 2 8 9 10 11 12 14 15

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
stef66
stef66
schweiz
Posts: 52
Joined: April 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,932 Hertha`s Pinte
7,387,215 Pier 18
3,488,959 Auf`m Keller
3,320,127 Musik-Empfehlungen
2,502,486 Neue Kfz-Steuer
2,311,873 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GDrive), 362 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5