Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Original geschrieben von maxbackbone
[Linked Image von picload.org]

Wie will man denn in nem runden G in die Ecke scheißen?

Zuletzt bearbeitet von Frechdax400; 23/12/2017 21:37.

Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2004
Posts: 768
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 768
Moinsen,

Original geschrieben von Frechdax400
Retro SL Lenkrad, wenn Retro dann richtig G typisch, mit 2 Speichen. Den Rahmen um die Düsen und Sperrenschalter; hat da der 3D Drucker nicht gearbeitet, währe sicher auch besser/eleganter zu lösen gewesen.
Touchscreen hat er auch nicht also wenn schon doppeltes Display dann bitte richtig.


Das HMI des 464 setzt auf der neuen A-Klasse auf (MFA2-Plattform). A-Klasse Interieur 2018
Die Displays werden (wie bei der aktuellen E-Klasse) über optische Sensoren im Lenkrad gesteuert: 2 Sensoren, einer für das Cluster, der andere für das CID - steuert sich nicht wie touch aber auch gut. Alternative Steuerung über den Drehdrücksteller/Trackpad in der Mittelkonsole. Touch wäre für viele ein Problem derweil man damit das Display an den Hüftpunkt des Fahrers bindet. Wer schon mal in einem 7er BMW sass und versucht hat den Touch während des Fahrens zu bedienen weis wie sich das anfühlt. Das Lenkrad ist auch eine Cross-Car-Platform, deshalb gab es für die homöopathische Stückzahl des G kein Sonderdesign.

Immerhin ist der 464 eine Eigenentwicklung. Nicht wie Citan oder X-Klasse.

PS: Ob die Karosse jetzt endlich mal vollverzinkt ist??

Beste G-rüsse,
Marc

Zuletzt bearbeitet von MarcR; 27/12/2017 09:40.

\m/ \m/
VW 183 TDi
WDB4633231X137xxx
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von MarcR
Das HMI des 464 ...
PS: Ob die Karosse jetzt endlich mal vollverzinkt ist??

Es gibt keinen 464; es gibt ein 463 Mopf. Und nein nichts mit vollverzinkt.

Lg


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Apr 2013
Posts: 418
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Apr 2013
Posts: 418
welcher automobilhersteller lässt denn heute noch vollverzinken? confused2


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."
Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
sid
sid
göppingen
Posts: 719
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,850 Hertha`s Pinte
7,403,272 Pier 18
3,492,731 Auf`m Keller
3,330,558 Musik-Empfehlungen
2,507,564 Neue Kfz-Steuer
2,318,670 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 408 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5