Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,
besteht wieder Interesse an einem kleinen, zwanglosen Treffen bei Niederalteich an der Donau?
Wenn ja, wann?

[Linked Image von up.picr.de]

Grüße,
Horst

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 15/05/2018 16:55. Grund: Datum im Titel eingefügt
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Dec 2011
Posts: 443
Likes: 13
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2011
Posts: 443
Likes: 13
Gerne,
wenns geht vor Juni.
Grüße


40.10W Bj89 8140.27 2,5l ; 9.5R17.5 XZY auf 6x17.5ET70
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Auch gerne, Horst.

Muss aber erst mal meinen Noisy wieder zusammensetzen. Gerne auch zur "Unzeit", also nicht unbedingt im Sommer.

Gruß und Dank
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Sehr gerne

Das war wirklich nett und gemütlich letztes Jahr. Aber vor Juni halte ich für gewagt. Schließlich leben wir nördlich der Alpen und entspannt neben der fließenden Donau sitzen können sollten wir schon.

Gerne würde ich wieder einen Termin im Hochsommer anpeilen. In der Hoffnung auf schönes Wetter. Und wenn nicht, wenigstens auf erträgliche Temperaturen unter der Regenplane.

Man könnte da eine nette Fahrradtour für einige wenige Stunden planen. Letztes Jahr war ich womöglich der einzige mit Fahrrad - ist natürlich nichts zusammengekommen. Das müsste man, wenn gewünscht vorher absprechen.

Schöne Grüße und Träume vom sonnigen trockenen Wetter

Sepp

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Speziell an Matti

Für eine Radtour ins Auengebiet der Isarmündung wäre natürlich das Frühjahr besser. Wäre ich auch dabei!

Und wie sagen die Bergwachtler: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Sepp

Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,
danke für die Antworten,
vor Juni werde ich es wohl nicht schaffen.
Melde mich sobald ich näheres weiss.

Grüße,
Horst

Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Sepp,

wir können ja ein unabhängiges Untertreffen speziell für Ornis ins Fernglas fassen. Mit Fahrrad zur Isarmündung ... Da gab's/gibt's auch einen ganz prima Biergarten. Wo war das gleich noch? Muss ich mal GEen.

Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo Matti,
meinst Du den Mühlhamer Keller.
Der ist ein gutes Stück weg, mit dem Fahrrad aber kein Problem.
Gruß,
Horst

Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Servus Horst,

ja, der Mühlhamer Keller ist auch klasse so direkt an der Donau. Aber ich meinte die Waldschänke bei 48°47'03.68" N 12°59'45.71" O, nicht ganz so weit von Thundorf. Nennt sich Grieshaus bei Moos. Vor vielen Jahren stund ich da mal mit dem Bus.

Wir werden sehen
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Hallo Bremachianer und Verwandte

das wäre echt nett und mal nicht so weit von uns zuhause.
Wir kommen allerdings erst April von unserer "großen Reise" nach Hause und bis unser Cappuccino wieder in Österreich und von Erich wieder frisch gemacht worden ist, wird es wohl Mitte bis Ende Mai werden.
Nur Pfingsten sind wir schon verplant.
Sonst würde es uns sehr freuen, einmal einige von Euch zu treffen, soweit wir dies nicht bereits hier im Süden Afrikas getan haben.

Herzliche Reisegrüße aus Südafrika - derzeit an einem Traumstrand am Indischen Ozean.
[Linked Image von up.picr.de]

Martin
www.stonestours.at/afrika-ruft-reiseblog


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
monkey
monkey
Köln ... und auf dem Landweg erreichbare Umgebung
Posts: 190
Joined: December 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,565,185 Hertha`s Pinte
7,407,861 Pier 18
3,493,922 Auf`m Keller
3,334,756 Musik-Empfehlungen
2,510,361 Neue Kfz-Steuer
2,321,839 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Lukas44), 573 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5