Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Ja, Euren Capuccino würde ich auch gerne einmal sehen - und natürlich Euch kennenlernen.

Aber der Termin für ein kleines Treffen ist sicher nicht ganz einfach. Ich schlage vor, Horst als Organisator und fast-Einheimischer bestimmt irgendwann ein/zwei Terminvorschläge und Interessenten sagen vorher, wann sie könnten und nachher, welcher Termin bevorzugt wird.

Ich bin da garnicht so flexibel, denn vom 10. Mai an sind wir 5-6 Wochen in Sizilien. Das heist bis Mitte/Ende Juni. Deshalb hoffe ich auf ein Sommertreffen.

Ende April, Anfang Mai könnte ich wohl auch. Das wäre dann gut für Naturbeobachtungen. Mal sehen was zusammenkommt.

Sepp

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Kofferträger
Offline
Kofferträger
Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Hallo Leute,
Sollte es von der Zeit her passen, würden wir auch gene mal vorbei schaun. Letztes Jahr im Elsass hat`s leider zeitlich nicht gepasst.
LG Walter


Denkt daran, wir sind überall Ausländer, außer zuhause.
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,
Ende April/Anfang Mai bin ich verplant.
Ich denke es wird sich wohl Richtung Mitte/Ende Juni hin orientieren.
Halten wir doch mal die Wochenende 16. oder 23. Juni im Auge.

Gruß,
Horst

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 30/01/2018 13:16.
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Hallo Horst dafuer
hab diese beiden Wochenenden mal in meinem Kalender markiert !
Da sollte unser Cappuccino wieder zuhause und voll fit sein.

Reisegrüße aus Südafrika
Martin
www.stonestours.at/afrika-ruft-reiseblog

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 30/01/2018 14:28.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Kofferträger
Offline
Kofferträger
Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Hallo Horst,
also ich hab mir die Wochenenden auch mal freigehalten.
Freu mich schon mal Leute vom Forum kennenzulernen.
LG Walter


http://sahara-club.de/index.php/termine/sc-westhofen/

Zuletzt bearbeitet von walzenwally; 30/01/2018 15:04.

Denkt daran, wir sind überall Ausländer, außer zuhause.
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,
es scheinen ja einige Leute zusammenzukommen. smile

Falls Interesse besteht könnte man einen Besuch im Flugzeugmuseum in Niederalteich

http://www.f-104.de/deutsch/home_deutsch.html

vereinbaren. Mindestteilnehmerzahl ist 10 Personen.

Grüße,
Horst

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 30/01/2018 15:39.
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Nochmal zum Termin

Das Wochenende 23. / 24. Juni könnte ich einrichten. Dann müsste ich nur wenige Tage früher als geplant aus dem Urlaub zurück fahren und quasi direkt aus Italien kommend an die Donau düsen.
Man hat ja eine Wettervorhersage und wenn diese 2-3 Tage vor dem Wochenende katastrophal aussieht bleibe ich eben noch ein Paar Tage südlich der Alpen.

16. Juni mag ich nicht, eine ganze Woche den Aufenthalt auf Sizilien verkürzen steht nicht dafür.

Sepp


Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo Sepp,

23. Juni liesse sich machen.
Halten wir mal den Termin als Favorit fest dafuer
Gruß,
Horst

Joined: Sep 2015
Posts: 127
Likes: 4
B
viermalvierer
Offline
viermalvierer
B
Joined: Sep 2015
Posts: 127
Likes: 4
Hallo zusammen,

ich schreibe mir mal beide Termine in den Kalender.

Allerdings werden wir wohl an keinem der beiden Wochenenden mit voller Besatzung kommen können. Ggf. komme ich halt solo.

Viele Grüße,

Brownie

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Birgit

Kommt Ihr dann aufs Därr-Treffen zu den Kamelen. Das findet heuer ja schon Ende Juli statt. Des mutmaßlich besseren Wetters wegen.

Das wäre auch für Euch nicht sehr weit, Horst und Renate. Wenn Ihr gerade nicht unterwegs seid. War die letzten beiden Male ein nettes Treffen mit vielen Bremachs und Ivecos.

Sepp

Seite 2 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
SIRE
SIRE
Köln
Posts: 1,547
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,584,178 Hertha`s Pinte
7,411,235 Pier 18
3,494,588 Auf`m Keller
3,336,817 Musik-Empfehlungen
2,511,740 Neue Kfz-Steuer
2,322,616 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (AndreasHannover), 447 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5