Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 21 1 2 3 4 20 21
Joined: Aug 2017
Posts: 94
M
Mario39 Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
M
Joined: Aug 2017
Posts: 94
Ich hab die Stecker, so gut es geht, kontrolliert und die Kabel...kann nichts sehen. Keine blanken Stellen, nirgends Kontakt auf Masse oder angefressene Kabel.
Der Injektor ist so teuer weil man den alten normalerweise zurückschickt und die den wieder herrichten, ausserdem ist es ein original Ford Teil. Weil sich aber das Rücksenden nicht rechnet für die, bleib ich auf dem Pfand sitzen, plus Versand, plus Zoll in Österreich...bei rockauto starten die schon ab 120 Euro...

::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Aug 2017
Posts: 94
M
Mario39 Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
M
Joined: Aug 2017
Posts: 94
Ich hab einen der Selftest machen kann

https://youtu.be/KyQyzZFBMqg

Zuletzt bearbeitet von Mario39; 08/02/2018 15:10.
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Ich würde ausschließlich Original Ford nehmen! Zum testen für externe Anwendung würde ein billiger vlt. gehen. Ich würde damit nicht mehr fahren wenn da was faul ist. Zumindest cylinderbalance solltest testen. Ich weiß halt nicht ob der richtig einspritzt. Angeblich schießen die sich recht schnell den Kolben zusammen bei tropfenden Düsen, habe aber keine Erfahrung damit.
Woher kommste aus Ö genau? Vlt. hätte ich da jemanden mit AE.


wir schaffen das?
Joined: Aug 2017
Posts: 94
M
Mario39 Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
M
Joined: Aug 2017
Posts: 94
Ich bin in Wien zu Hause...ich fahre nicht damit im Moment, ist mir zu gefährlich das ich mir den ganzen Motor kaputt mach.
Ich werde am Woenende die Degas Bottle, Luftfilter, usw. runter nehmen und nochmal die Kabel und Stecker genauer kontrollieren. Vielleicht hab ich ja Glück und finde was. Der scheisse Marder hat mir die Dämmung mit Metallbeschichtung komplett zerlegt und im ganzen Motorraum verteilt. Hatte anscheinend ein warmes Plätzchen im V meines Motors geplant...

Zuletzt bearbeitet von Mario39; 08/02/2018 15:21.
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Würd ich auch nicht machen, wie gesagt. Biste bei Facebook?


wir schaffen das?
Joined: Aug 2017
Posts: 94
M
Mario39 Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
M
Joined: Aug 2017
Posts: 94
Ja, Mario Zamar, de Ford ist mein Profilbild

Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Kennst du die Gruppe Deutsche Ford F250/F350/SuperDutys ? Ich meine da ist ein Österreicher dabei der auslesen kann. Ich bin hier zwischen Karlsruhe und Heidelberg crazy


wir schaffen das?
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Original geschrieben von juergenr
mhh - du bestellst für knapp 1000,-€ ein ET von dem du nicht weißt ob du es brauchst

"Injector Circuit High" bedeutet ja, dass da ein zu hoher Strom bei der Ansteuerung des Injektors fließt - also ggf ein "Kurzschluss" gegen Masse, auf dem Weg vom FICM Steuergarät zum Stecker am Injektor, oder aber die Spule(n) im Injektor hat wirklich einen Schluss.

Das würde ich doch erst mal prüfen ...

Ein Ersatzinjektor ist bei einem 6.0 leider Pflicht. cry


wir schaffen das?
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 232
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 232
Uh Marder... mein Steckenpferd.... leidige Biester.

Dein Auto scheint in Revierstreitigkekten verwickelt zu sein.

Du musst jetzt unbedingt den kompletten Motorraum mit einem wirklich scharfen Reiniger und Dampfstrahler reinigen sonst nimmt das kein Ende.
Der Geruch des Fremdlings muss aus dem Auto raus damit dein Reviermarder nicht jede Nacht am Rad dreht.

Ganz blöde ist es wenn man an einer Reviergrenze wohnt, da ist immer Dauerzoff.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Aug 2017
Posts: 94
M
Mario39 Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
M
Joined: Aug 2017
Posts: 94
Kann ich den Buzz Test auch machen wenn ein Injektor abgesteckt ist?

Seite 2 von 21 1 2 3 4 20 21

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HansB
HansB
73760 Ostfildern
Posts: 33
Joined: January 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,569,439 Hertha`s Pinte
7,409,487 Pier 18
3,494,337 Auf`m Keller
3,335,023 Musik-Empfehlungen
2,511,266 Neue Kfz-Steuer
2,322,262 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Niclas14, 1 unsichtbar), 552 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5