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Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
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OP
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
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Arizona - the place to live
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Aha C-Profil Chassis. Also kein Bremach unter der Kabine.
It's your life - make it a happy one!
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Hat nen Chassis Fetisch
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Hat nen Chassis Fetisch
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Nanu und schon wieder da?
Naja irgendwann stand doch mal was davon, dass die 7.5 Tonnen Version des Bremach von Tekne einen neuen Rahmen bekommen wird oder? Wäre aber natürlich ein sehr drastischer Schritt, besonders wenn damit das Konzept des Verwindungssteifen Rahmens ausfgegeben würde. Ob das der Fall ist muss man sehen, angeblich ist ja der unimog 3-500 verwindungssteif trotz C-Profil Rahmen, keine Ahnung wie das wirklich gehen soll. Klar kann man sehr steifen Stahl nehmen oder zich Querträger reinballern, aber ob das eine geschlossene Konstruktion wie beim Rohr oder Kastenrahmen wirklich ersetzen kann?
Denn letzlich wird das ja wohl der reelle Nachfolger des Bremach sein, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Tekne nochmal ein fast identisches Fahrzeug parallel anbietet ...
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Kabriofahrer
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Kabriofahrer
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aha, für Nicht-Italiener: Sind Sie bereit, das neueste Tekne-Baby zu entdecken? ROBUST, VIELSEITIG, MULTIFUNKTIONAL: BEREIT FÃœR EXTREME ARBEITEN! Heavy-Duty 4x4 Antrieb Grenzmasse 7,5t Robuste Stahlkonstruktion mit C-Profil Kompakt und wendig, für das Manövrieren auf engstem Raum Hohe Achslastgrenzen ermöglichen verschiedene Montagearten Endlose Werkzeugmontagemöglichkeiten - Multifunktionalität Vollständig anpassbar
GRAELION Es kommt
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Süchtiger
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Süchtiger
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Also sorry Meine Meinung!
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Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
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Das ist halt wieder so ein: Ich, der Designer, erkläre euch Luschen den Lauf der Luft um meine konstruktiv vorgesehenen Beschleunigungs-Wirbel Produkt
Ihr kennt euch einfach zu wenig aus in der heutigen Welt - so schauts aus!
Ich mich übrigens auch nicht.
W, Euro III, passend zum Daily III.
I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin. So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein! [img] https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
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Hat nen Chassis Fetisch
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Hat nen Chassis Fetisch
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Naja die Optik finde ich jetzt nicht so tragisch, aber das sollte letzlich bei einem Nutzfahrzeug ja auch zweitrangig sein. Beim T-Rex wurde seinerzeit auch gemault, das sei viel zu aggressiv und modern.
Wenn die Steifigkeit wegfiele wäre dann aber der Daily die einzige Alternative, denn das bieten in dem Gewichtsbereich weder die Ammis (auch der neue Chevy 550 wird flexibel), noch Isuzu/Mitshubishi.
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Ohm, der Chevy 550 ist aber ein 10 Tonner, wie geht das mit dem 5 To. Daily zusammen.
Mal abgesehen davon dass man den Chevy hierzulande nicht zugelassen bekommt, E6 sei Dank.
Und dass Bremach von den Toten wieder aufersteht glaub ich erst wenn man sie wieder regulär und zeitnah Bestellen kann. Ansonsten ist das Wunschdenken.
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Hat nen Chassis Fetisch
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Dachte 550 wäre 8.5 tonner, also class 5? Gut den wird's ja irgendwann auch mit neuem Motor geben, kommt ja gerade erst an den Start, aber wir schweifen ab.
Geht mir darum das die Ammidinger im Bereich 6-7.5 tonnen, also wo der Bremach ja war, alle noch offene Rahmen haben (von er Breite mal ganz ab).
Ja klar kriegt man auch nen F350 da hin, aber halt nicht als Offroader.
Und auferstehen wird das Ding ja scheinbar, nur halt als Graelion wie's aussieht.
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Dachte 550 wäre 8.5 tonner, also class 5? Gut den wird's ja irgendwann auch mit neuem Motor geben, kommt ja gerade erst an den Start, aber wir schweifen ab.
Geht mir darum das die Ammidinger im Bereich 6-7.5 tonnen, also wo der Bremach ja war, alle noch offene Rahmen haben (von er Breite mal ganz ab).
Ja klar kriegt man auch nen F350 da hin, aber halt nicht als Offroader.
Und auferstehen wird das Ding ja scheinbar, nur halt als Graelion wie's aussieht. Schön wärs, leider ist der EU Prüfzyklus da im Wege, die E6 also solche würden Sie jetzt schon erfüllen im Fahrbetrieb. Die Kaltlaufphase ist der Stolperstein. Der Graelion ist ein Militär PROJEKT, wie kommst du auf den schmalen Draht dass der nun ruck-zuck als Privatfahrzeug erscheinen soll? Nonsens alles...
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