Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 8 von 14 1 2 6 7 8 9 10 13 14
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
H
Hat nen Chassis Fetisch
Offline
Hat nen Chassis Fetisch
H
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
Ruck-zuck? Nie behauptet! Ich seh' nur sonst keine Alternative, es sei denn sie lassen den Bremach, als sehr sehr ähnliches fahrzeug, noch parallel laufen.

@Off-Topic

kenne mich da nicht aus, aber wenn Importeure den Land Cruiser J7 mit 1HZ Motor noch irgendwie zugelassen bekommen, dann sollte das doch kein Problem sein? Einen Benziner wie Ford bietet Chevy ja vermutlich nicht an?

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 232
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 232
Toyota 1HZ? Du weisst doch dass man in Deutschland Alles irgendwo von Irgendwem getüvt kriegt...
In Deutschland verkaufen sie auch den Cummins als E6 mit Strassenzulassung, erstaunlich...


Alternative? Der Bremach ist ein Fahrzeug auf das Niemand wartet ausser ein paar Fans.

Er ist in erster Linie ein Kommunalfahrzeug und in dem Markt gibt es genügend Alternativen.
Sag mir einen rationalen Grund weshalb Tekne in dieses Geschäft einsteigen soll?
Militär? Ok, cool, Verkauf 100 Stück, das Ersatzteilpaket dazu und gut ist. Garantie? Fragt keiner nach.
Privatmarkt? Extrem viel Aufwendiger, Werkstattnetz, Verkaufsorganisation, Garantieabwicklung etc.
Das rechnet sich nicht für ein paar Dutzend Autos im Jahr wenns hoch kommt.


Und Nein, Saharareisende, Globetrotter und Offroader sind KEIN ausreichender Markt.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Wildwux Offline OP
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
OP Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Original geschrieben von Ozymandias
Sag mir einen rationalen Grund weshalb Tekne in dieses Geschäft einsteigen soll?