Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 142 von 295 1 2 140 141 142 143 144 294 295
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Hartwig hast du die obere Schraube am vorderen Stoßdämpfer "voll" angezogen? Dann sollte der sich nicht mwhr drehen wenn die Gummis gut komprimiert sind.


It's your life - make it a happy one!
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Ja. Ãœber dem Gewinde sitzt noch eine Hülse gegen die angezogen wird.

Ich hatte deswegen und wegen dem Druck nochmal bei Filthy angefragt:

"Those shocks should be mounted top side up, I know it is a close fit (I have the exact shame shocks on my personal F250) but they should never touch the frame.

The rear right side is also very close to the exhaust so I recommend wrapping the pipe with a few layers of header wrap.

Also, make sure to check the front shocks regularly as they tend to rotate a bit over time, I used a few zip ties on mine to keep them from rotating."


"150 PSI with shocks at full extension or 175 if they are on the vehicle"


wir schaffen das?
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Ah bene, soweit gut.

Filthy kümmert sich wirklich gut um Kundenanfragen was?


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,233
Likes: 233
Bin gespannt was du sagst nach der Probefahrt!!


It's your life - make it a happy one!
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Leider heute Nachmittag erst Zeit gehabt für die Probefahrt: also Im Stau sind die neuen Dämpfer leider auch nicht besser als die alten :-)




Ne, ohne Witz, kein Vergleich zu vorher.

Vorhin habe ich noch das Auto gerichtet weil ich morgen Mittag übers Wochenende nach Lindau fahre. Dabei habe ich festgestellt: ich muß mir was einfallen lassen wie ich Teller, Tassen und Töpfekram besser befestige. Im Küchenoberschrank war nach der Probefahrt nix mehr am Platz :-)

Da ich dieses WE 600KM am Stck. fahre, werde ich nun auch mal schauen, wieviel Diesel sich das Fuhrwerk beim aktuellen Gewicht gönnt,

Der Bordcomputer mit umgerechnet 16,5L/100 scheint mir da sehr optimistisch zu rechnen. Heute Dieseltank voll gemacht, der Tankwart war voller Freude.

[Linked Image von up.picr.de]


Dann habe ich noch meine neueste Errungenschaft getestet, denn in Lindau wirds morgen Waffeln geben

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Ein schönes Plätzchen für das Waffeleisen ist auch schon gefunden

[Linked Image von up.picr.de]



wir schaffen das?
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Hartwig
Heute Dieseltank voll gemacht, der Tankwart war voller Freude.

Ich glaub ihr werdet gute Freunde grin


Könntest du (irgendwann) mal ein Bild der Rückleuchten machen, also im dunkeln mit Licht an?


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Ne viertel Stunde früher und ich hätts gleich knipsn können.
Die sind aber hell whistle


wir schaffen das?
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26

Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115


wir schaffen das?
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Ich war übers WE am Bodensee. Glücklicherweise habe ich mir heute vor der Heimfahrt nochmal die Dämpfer angeschaut.
Während der Fahrt verdrehen die sich und berühren mit dem Reservoir die Feder shocked
Wassn das fürn Käse? idiot
Ozy, Urs wie verhält sich das denn bei euch mit den Dämpfern?

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?
Seite 142 von 295 1 2 140 141 142 143 144 294 295

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
VAG463
VAG463
Zürich
Posts: 36
Joined: January 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,601,703 Hertha`s Pinte
7,412,347 Pier 18
3,494,943 Auf`m Keller
3,340,263 Musik-Empfehlungen
2,512,768 Neue Kfz-Steuer
2,323,257 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Thomas1357, 1 unsichtbar), 601 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,711
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5