Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 31 von 58 1 2 29 30 31 32 33 57 58
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
ah ja der Herr Schneider, hat mal über ebKleinanzeigen Teile verkauft - "Bremse scheibe nach gemacht neue 150eur/ stck"

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 24/04/2018 20:04. Grund: fehlendes "über" ergänzt

Gruß Juergen

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
da Benedikt die Moderatoren auf meinen obigen Beitrag aufmerksam gemacht hat (Beitrag "Melden" brief) und meinen Schrieb als Häme versteht / bezeichnet , sich des weiteren Sorgen um das Forum bzgl. der Außenwirkung (meines Beitrags) macht, möchte ich vorsichtshalber ein paar zusätzliche Worte dazu schreiben.....

Nein es ist nicht hämisch gemeint, sondern ich war nur überrascht den Anbieter hier, bzw. in dem link auf "willhaben" wieder zu lesen.

Original geschrieben von Benedikt1 in seiner "Beschwerde"
Ich kann nicht nachvollziehen, was ein Herr Schneider, welcher offensichtlich ungarischer Bürger ist, jemals für Angebote in EKlaz reingestellt hat!?

Und ja er hatte in den Kleinanzeigen der Bucht im Nov 2017 ebenfalls Daily 40.10W Teile inseriert und ich war in Kontakt mit ihm, daher stammt auch das Zitat zu den Bremsscheiben. Die Teile konnten damals ca 50km westl. von München abgeholt werden.

Bevor mein "verächtlicher, ausländerfeindlicher" Duktus falsch verstanden wird, wollte ich das nur öffentlich (auf-)klären ugh weinglas

ps
[Linked Image]



Attached Images
Mods.jpg (18.83 KB, 351 Downloads)
Joined: Nov 2017
Posts: 371
Likes: 9
B
Egg Benedict
Offline
Egg Benedict
B
Joined: Nov 2017
Posts: 371
Likes: 9
Danke Jürgen,

Du machst Dir jetzt aber zu viele Sorgen, wegen "vorsichtshalber ein paar zusätzliche Worte ... "!

Was war den damals 2017 so "lustig" bzw. was hat Dich so überrascht an der Verkaufsanzeige vom "Schneider"?

Deine Moderatoren sagten Dir wer ich bin:
[Linked Image]
Magst Du den anderen Lesern das ebenfalls erklären?

Gruß
Benedikt

Joined: Jan 2016
Posts: 442
Likes: 2
D
Schneeweisschen
OP Offline
Schneeweisschen
D
Joined: Jan 2016
Posts: 442
Likes: 2
Hallo,
kennt irgendjemand das genaue Innenleben der Böden der belgischen Polizei-WM´s. Oben ist ja diese ziemlich stabile Holzverbundplatte oder gar Vollholz mit den Steinen aufgeklebt und unten ist wohl Blech, dazwischen irgendein PU. Ist da nur Isolierung dazwischen oder gibt es doch auch irgendwelche Verstrebungen? Ich möchte eventuell einen Wassertank teilweise im Boden verschwinden lassen.


Gruss Thomas
Joined: Sep 2012
Posts: 309
Likes: 4
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Sep 2012
Posts: 309
Likes: 4
Das ist nur schaumstoff zwichen die obere 18mm holz und die untere 5mm holz und dan 1mm Stahlplatte. Nimmt Wasser auf, also gut abdichten.

[Linked Image von up.picr.de]

Ohne Böden schaut es so aus:

[Linked Image von up.picr.de]


Iveco 40-10WM1
Joined: Jan 2016
Posts: 442
Likes: 2
D
Schneeweisschen
OP Offline
Schneeweisschen
D
Joined: Jan 2016
Posts: 442
Likes: 2
Hey Rob, super info und super Bild....vielen Dank, hilft mir total weiter. Hast Du eventuel auch noch die Dicke des Schaumstoffes parat?


Gruss Thomas
Joined: Sep 2012
Posts: 309
Likes: 4
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Sep 2012
Posts: 309
Likes: 4
Leider nicht. Aber ich denke du kanst das vielleicht messen an meine Bilder. Das Holz ist 18 mm dachte ich. Ich denke ist 9cm total. Kannst du das nicht messen an die Locher von die verbaute Standheizungen? Kann das morgen messen wenn es nicht möglich ist für dich das selber zu machen.


Iveco 40-10WM1
Joined: Jan 2016
Posts: 442
Likes: 2
D
Schneeweisschen
OP Offline
Schneeweisschen
D
Joined: Jan 2016
Posts: 442
Likes: 2
Mach Dir keinen Streß wegen der Dicke, ich mach jetzt eh eine Öffnug rein.


Gruss Thomas
Joined: Jan 2016
Posts: 442
Likes: 2
D
Schneeweisschen
OP Offline
Schneeweisschen
D
Joined: Jan 2016
Posts: 442
Likes: 2
Hallo,
hab grad von den Kellers eine schnelle Hinteachse bekommen, und natürlich VA auch. Hab grad versucht die Anziehmomente herauszufinden...bin aber nicht Fündig geworden. Kann mir jemand sagen wo ich Anzugsmomente finden kann (z.B. Kardanwelle, Federbiegen, etc)
Gibts noch spezielle Tips zum Aus- und Einbau....
Vater Keller meint, ich sollte mir noch Gewindebohrungen in die Bremstrommel zum besseren Abziehen reinmachen. Die wären bei den neueren eh drin. Wo genau sollen die hin?


Gruss Thomas
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Hallo Thomas

die Drehmomente findest du im Leitfaden der im Forum liegt - http://www.viermalvier.de/ubbthread...hreibung-daily-40-10-4x4.html#Post613228

die 2 Bohrungen oben/unten zwischen den Radbolzen

[Linked Image]

Attached Images
web__MG_6733.JPG (53.26 KB, 177 Downloads)

Gruß Juergen

Seite 31 von 58 1 2 29 30 31 32 33 57 58

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
109V8
109V8
Freiburg/Stuttgart
Posts: 159
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,219 Hertha`s Pinte
7,387,265 Pier 18
3,488,971 Auf`m Keller
3,320,132 Musik-Empfehlungen
2,502,528 Neue Kfz-Steuer
2,311,878 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Sonderzeichen), 392 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5