Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Hallo Bernhard,

Zitat
Meine Anfängerfrage: Was ist Daily-IG?

http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=662780#Post662780


Gruß Juergen

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jan 2012
Posts: 392
Ex Muellmann
OP Offline
Ex Muellmann
Joined: Jan 2012
Posts: 392
Original geschrieben von hoover
Hallo Hans-Joachim,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe bereits am 12. eine Mail dorthin geschickt - bis heute aber keine Reaktion...
Hat schon irgendjemand eine Antwort bekommen, oder warten die erst einmal ab, ob sich überhaupt genug Interessenten anmelden???

Ich habe auch noch nichts gehört - aufgrund der positiven Rückmeldungen hier im Forum, denke/hoffe ich,
daß es sich nicht um irgendeinen Fake handelt, sondern daß die eben noch sammeln und sich dann
irgendwann mal melden ... bis Dezember ist ja noch ein Weilchen hin.

Werde wohl irgendwann im Sommer mal da anrufen, wenn sich bis dahin nichts tut

Schöne Grüße

Hans-Joachim

Joined: Aug 2016
Posts: 13
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Aug 2016
Posts: 13
Ich habe mich gestern auch angemeldet. Bei den vielen positiven Reaktionen hier sollte das doch klappen...

Grüsse, Andreas

Joined: Jan 2012
Posts: 392
Ex Muellmann
OP Offline
Ex Muellmann
Joined: Jan 2012
Posts: 392
Gerade die Einladung von Thomas Handschiegl per email mit großer Verteilerliste bekommen,
solltet Ihr also auch bekommen haben.

Wenn nicht, Thomas nochmal kontaktieren ...

Schöne Grüße


Hans-Joachim

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Hab auch die Einladung samt "Schulungsprogramm" erhalten und da stellt sich für mich die Frage, wie weit das für einen Bremachianer (wie mich) sinnvoll ist.
Die Kursteile über den Motor 1FC sind sicher interessant, mit den anderen Komponenten des Daily 4x4 haben wir wohl nicht viel gemeinsam, oder?
Vielleicht kann mir wer von Euch da etwas auf die Sprünge helfen boing

Aus der vorläufigen TN-Liste kann ich leider auch nicht erkennen, wer da mit einem Bremach dabei ist.

Neugierige Grüße
Martin



Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Ergänzung:

habe von Thomas (IVECO CH) prompte Antwort erhalten:
Hoi Martin,
Du hast recht, einige der Komponenten des Bremach unterscheiden sich deutlich vom IVECO.
Die unten aufgeführten Themen werden in ungefähr einem Tag abgehandelt. Wobei natürlich grundlegende
System-Voraussetzungen wiederum gleich sind (z.B. Kraftstoff-Versorgung; Verteilergetriebe; Bremsen)
Wir werden also 4 Tage mit Motor F1C, Grundlagen der Elektronik und Grundlagen der Diagnose verbringen.
Es haben sich weitere Leute mit Bremach angemeldet.

Ich halte dir den Platz mal frei und du gibst mir dann Bescheid wie du dich entschieden hast.

Gruss
Thomas


das klingt gut !
für mich kommt eher der Kurs im Februar in Frage, wer von den Bremachianern wird da dabei sein?

LG Martin



Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Mar 2016
Posts: 77
K
Das wird noch
Offline
Das wird noch
K
Joined: Mar 2016
Posts: 77
Hab auch den Kurs im Forum entdeckt.
Zwar haben wir einen Bremach/E5, aber aufgrund dessen, dass Motor und anderes mehr baugleich sind habe ich mich bereits angemeldet für den Dezember-Kurs. Ist ja auch quasi bei mir um die Ecke hihihi
Freue mich schon jetzt darauf boing
Gruss Heinz


Allzeit gute Fahrt
Joined: Jan 2018
Posts: 11
H
Jungfrau
Offline
Jungfrau
H
Joined: Jan 2018
Posts: 11
Ich habe jetzt auch alles bekommen und perfekt gemacht - bei mir geht es um den Daily...
Jedenfalls finde ich es super, dass es so eine Verantaltung gibt und freue mich darauf!
Beste Grüße - Bernhard

Joined: Jan 2018
Posts: 11
H
Jungfrau
Offline
Jungfrau
H
Joined: Jan 2018
Posts: 11
Original geschrieben von juergenr
Hallo Bernhard,

Zitat
Meine Anfängerfrage: Was ist Daily-IG?

viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/662780/daily-ig.html

Hallo Jürgen,
ich danke Dir für den Link!
Bernhard

Joined: May 2011
Posts: 181
Likes: 8
O
viermalvierer
Offline
viermalvierer
O
Joined: May 2011
Posts: 181
Likes: 8
Hallo Martin, werde im Februar antreten, wahrscheinlich einer der älteren T-REXe??

Grüße oldie schnullieh


Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 106
Joined: February 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,495,881 Hertha`s Pinte
7,387,907 Pier 18
3,489,213 Auf`m Keller
3,320,270 Musik-Empfehlungen
2,503,280 Neue Kfz-Steuer
2,311,963 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (2 unsichtbar), 162 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fyris, WolfB, SchlichteW460, Fixelpehler, Hatstone
9,887 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,362
Yankee 16,494
Ozymandias 16,220
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,227
Posts671,499
Mitglieder9,887
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5