Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#662937 17/04/2018 20:29
Joined: Apr 2012
Posts: 432
Likes: 5
G
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
G
Joined: Apr 2012
Posts: 432
Likes: 5
Servus,

ich brauche Eure Hilfe bei der Teilesuche!

Möchte in mein kurzes Cabrio, W460 aus 89' für die Querbank Anschnallgurte wieder einbauen. Habe Heute mit der Niederlassung entäuschenden Kontakt gehabt- die Gurte sind nicht mehr lieferbar.

Weiß jmd., ob man nicht Gurte aus einem 461er oder gar 463er nehmen könnte? Der Mann beim Daimler war sehr nett, konnte mir aber mit dieser Frage nicht weiterhelfen.

Falls das so beantwortet werden kann, freue ich mich. Ansonsten kann ich gerne auch meine Fahrgestellnummer per PN zukommen lassen.



Ich Danke vorab,
Cem

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
S
Enthusiast
Offline
Enthusiast
S
Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
Du mußt improvisieren, entweder mit anderen Gurten oder einer anderen MB Bank inklusive passender Gurte. Dann bist Du aber auch nicht mehr Baujahrkorrekt und teilweise sind die Halterungen für die Bänke sehr unterschiedlich...

Vielleicht hilft dies?
http://www.oldtimer-sicherheitsgurte.de


Gruß Sönke

Joined: Apr 2012
Posts: 432
Likes: 5
G
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
G
Joined: Apr 2012
Posts: 432
Likes: 5
Hmmm, ernüchternd. Die Seite kannte ich schon, werde diese Fa. mal die Tage kontaktieren.


Grüße

Joined: Apr 2012
Posts: 432
Likes: 5
G
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
G
Joined: Apr 2012
Posts: 432
Likes: 5
Servus,

hier die Auflösung:

Die Fa. rief ich an und erhielt eine super Beratung und schnelle Lieferung in sehr guter Qualität. Ich wählte 2x Zweipunktgurte mit Automatikaufroller und einen Beckengurt, alles mit 40cm Bandschlössern- ergo wie original und so passt es auch perfekt.
Den Preis finde ich mit knappen 150€ absolut adäquat. Beim Stern hätte alles zusammen, wenn es lieferbar gewesen wäre, an die 400€ gekostet.



Grüße,
Cem


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DrDiesel
DrDiesel
From sunny Queensland back to the frosty realms of Scandinavia...
Posts: 123
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,974 Hertha`s Pinte
7,387,440 Pier 18
3,489,033 Auf`m Keller
3,320,152 Musik-Empfehlungen
2,502,683 Neue Kfz-Steuer
2,311,892 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 382 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5