Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Sep 2007
Posts: 91
Likes: 12
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Sep 2007
Posts: 91
Likes: 12
Ozy und Steffi, Ram 2500
Hartwig und Yvonne, Ford F350
Jürgen und Angela, Ram 2500
Herbert, Ram 2500
Wolfgang, Iveco 4x4
Stephan, RAM 2500
Urs, Silverado 3500HD
Uli, Ram 2500

::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Sep 2017
Posts: 65
F
Das wird noch
Offline
Das wird noch
F
Joined: Sep 2017
Posts: 65
Ich werde Euch auch einen Besuch abstatten smile

Muss nur gucken, ob ich am Donnerstag Abend anreise und dann freitag Abend oder Samstag früh wieder zurückfahre.
Samstag steht leider schon lange ein anderer Termin für Nachmittags frown

Ozy und Steffi, Ram 2500
Hartwig und Yvonne, Ford F350
Jürgen und Angela, Ram 2500
Herbert, Ram 2500
Wolfgang, Iveco 4x4
Stephan, RAM 2500
Urs, Silverado 3500HD
Uli, Ram 2500
Christian, Ram 2500

Joined: Mar 2016
Posts: 120
Der Kabinenbauer
Offline
Der Kabinenbauer
Joined: Mar 2016
Posts: 120
Programm

Ein erstes Highlight ist bestätigt!

Es freut mich Euch am Freitag, 15. Juni um 17:00 Uhr, wenige Minuten entfernt von meiner Werkstatt, zu einer Werkführung bei Meiermotors einladen zu dürfen. Die Helden der Lüfte zeigen uns wie es bei der Restaurierung eines WW II Warbird zugeht und wie ein zerlegter Pratt & Whitney WASP aussieht. Meiermotors ist einer der weltweit anerkanntesten Spezialisten für diese Art von Oldtimern. Bedingung: Die Flieger wollen unsere HD Trucks sehen :-) Fotografieren ist dort leider nicht gestattet!
www.meiermotors.com
Im Anschluss würde ich gegen 19:00 Uhr einen Tisch im Restaurant Fliegerhorst vorbestellen, gleich nebenan. Verzehr auf eigene Rechnung.
www.restaurant-fliegerhorst.de

Am Samstag laden wir am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen ein - gebacken von meiner Mutter, sie wird bei uns sein und mit uns zusammen ihren 82 Geburtstag feiern. Am Abend würde ich gemütliches Beisammensein mit Grillen in der Halle vorschlagen.

Zwei Minuten von der Werkstatt entfernt ist eine öffentlich zugänglich Waage - hier kann jederzeit gewogen werden.

Für die Werkführung und das Abendessen benötige ich möglichst verbindliche Zusagen und Anzahl der Personen.

Soviel im Moment vom Orga-Team


Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Super.!!!!
Wir sind zu zweit
danke


wir schaffen das?
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
P
Süchtiger
Offline
Süchtiger
P
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
Cool!

1 Person

Gruss Urs

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Ich kann - leider - nicht vor 14:00 Uhr wegfahren (am Freitag) und werde mindestends 8-9 Stunden brauchen. Die Flugmotorenbude hätte ich mir GERNSTENS angeschaut!
Und um (14 + 8 = mindestens) 22 Uhr brauche ich nur mehr ein, zwei Bier um herunter zu kommen...und nichts mehr zum Essen.

Schluchz
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet von W&E; 05/05/2018 20:24.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Super Jürgen, Steffi und Ich sind auch dabei!


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Apropos Grillen, Samstags bringt jeder selber mit oder machst du Barbeque und eine Topfkollekte?
Wir Reisen Donnerstag Abend oder Freitag Morgen an, kommt drauf an wann ich Feierabend habe.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Die Hartwigs sind Selbstversorger whistle2 hallo


wir schaffen das?
Joined: Mar 2016
Posts: 120
Der Kabinenbauer
Offline
Der Kabinenbauer
Joined: Mar 2016
Posts: 120
Ein Grill steht parat und wird bei Bedarf ferne angeheizt.
"Selbstversorger" ist sicher gut, sonst entgleist uns etwas die Orga, wir sind Sa ja keine Profis.

An Getränken werden wir vorsorgen und zum Kaffee am Samstag laden wir ein!

Eine große Bäckerei ist 2 Minuten entfernt, da gibt es sogar warmen Mittagstisch und am Sonntag ein Megabrunch!

Außerdem haben wir noch Sonnenwendfeier - und Sa gibt es garantiert etwas zu Essen. Das ist 2 Minuten zu Fuß.
http://www.historisches-eschbach.de/sonnwendfeier/das-lager/

Etwas blödes... ich habe neue "Hallennachtbarn" bekommen! Gebrauchtwagen-handel... und jetzt steht der ganze Hof voller Autos 😠
Ich werde deshalb Stanplatzreservierungen auf dem Caravan Stellplatz bei uns gegenüber machen. Die Nacht kostet glaube ich 8 Euro.

Für's gemütliche Beisammensein haben wir in der Halle jede Menge Platz. Ich denke jeder hat seinen Campingstuhl dabei.

Hier mal meine Mobilnummer, wenn Fragen sind. +49 (0) 172 76 46 185

Viele liebe Grüße, wir freuen uns auf Euch!
Angela & Jürgen


Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox
Seite 4 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rovery
Rovery
Duisburg
Posts: 47
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,728 Hertha`s Pinte
7,387,404 Pier 18
3,489,020 Auf`m Keller
3,320,149 Musik-Empfehlungen
2,502,635 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (thom, 1 unsichtbar), 348 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5