Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 8 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Doch!
aetsch2
W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Mal einen kleinen Teaser.
Frauchen hat ein paar Bilder gemacht aber in Zeiten von DSGVO muss man da ja wahnsinnig Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.

[Linked Image von up.picr.de]


It's your life - make it a happy one!
Joined: Sep 2017
Posts: 65
F
Das wird noch
Offline
Das wird noch
F
Joined: Sep 2017
Posts: 65
Wenn auch sehr verspätet:

Möchte mich auch für den sehr netten Empfang bedanken!

Leider musste ich schon wieder viel zu früh abreisen.
Bin durch den Hauskauf mit allen Umbaumaßnahmen und Handwerkerterminen mehr als eingespannt.
Dazu noch schon lang anstehende Termine/Veranstaltungen...

Hätte so gerne noch einiges im Detail gesehen, an den Fahrzeugen und euren Reiseberichten gelauscht.
Vor allem letzteres ist leider für mich komplett verloren gegangen, durch meinen knappen Zeitplan :-(

Der Besuch bei den "Fliegern" war superinteressant!
Ãœbrigens auch sehr sympathisch rübergebracht.

Man sah, daß der junge Mann seinen Traumberuf ausübt.



Joined: Sep 2007
Posts: 91
Likes: 12
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Sep 2007
Posts: 91
Likes: 12
Mensch, da kommt mein schlechtes Gewissen wieder hoch..
von mir auch noch vielen vielen Dank für die super Organisation, besser wie im 5 Sterne Hotel, sogar mit morgentlichem Brötchen Service direkt an den Camper daumenhoch
War toll euch alle mal persönlich zu treffen, viele (teure cool) Anregungen für den weiteren Ausbau bekommen smile
Ich hab auch gleich mal angefangen und mir das da bestellt:

[Linked Image von up.picr.de]

bin ja mal gespannt, ob das klappt...

Für Angela hab ich auch noch was: Unser Großer jammert ja schon lange rum, jetzt haben wir uns den da angeschaut:

[Linked Image von up.picr.de]

mal schaun ob er seine Mutter überreden kann... angel

Viele Grüße und ich hoffe man sieht sich mal wieder!!

Uli

Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
wolln wa 2019 schon mal planen?


wir schaffen das?
Joined: Mar 2016
Posts: 120
Der Kabinenbauer
Offline
Der Kabinenbauer
Joined: Mar 2016
Posts: 120
Liebe Heavy Duty Gemeinde,

es hat uns sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen. Unglaublich, welche weiten Wege manche von Euch gefahren sind... Wolfgang und Christian - große Bewunderung! Wirklich schade, dass Christian nur so kurz Zeit hatte.
Es hat uns sehr gefreut einen Chevy Silverado 3500 HD aus der Nähe zu sehen - Urs bleib dran, das ist noch viel Arbeit aber es lohnt sich. Vielleicht machst Du Dir Gedanken und ein Liste wie man effizient Gewicht einsparen könnte.
Mensch Hartwig, das ist echt ein RIESEN Eimer! Großer Respekt vor Deinem Bauwerk - ich darf sagen, ich kann ermessen wie viel exzellente Arbeit Du da investiert hast.
Die Dotscher haben uns natürlich besonders gefreut - Drillinge waren wir. Stephan, melde Dich wenn Du Rat und Hilfe brauchst.
Uli, wenn wir das nächste mal in Ill sind, dann klingeln wir mal auf'n Rocket. Der Heckbumper sieht Mächtig aus! Auf den Wufti sind wir gespannt.
Steffi & Ozy - unsere Freunde und "Verursacher" unseres Heavy Duty RAM. Ohne Ozy wäre es entweder beim Toyo geblieben, oder ein 1500er geworden. Es war schön Euch hier zu haben. Besonderes Danke an Steffi, meine Mama hat sich sehr über die schönen Bilder aus den USA gefreut und konnte in ihren Erinnerungen schwelgen...
Danke auch allen Anderen für ihren Besuch, teilweise in PKW, was sicher nicht ganz so bequem war. Danke an Gino und Jürgen. Und merci auch an Herbert der am Sonntag noch des Weges kam - Herbert ich freue mich auf ein Wiedersehen und den Erfahrungsaustausch, man merkt sofort Du hast schon vieles gesehen.

Alles Gute und auf irgendwo und irgendwann...

Angela & Jürgen mit Cosmo

Zuletzt bearbeitet von Explorer2; 25/06/2018 20:08.

Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Ist ja erschreckend Still hier...

Wolfgang, wir danken ganz herzlich für den Wein, deine Auswahl hat unseren Geschmack voll getroffen, trocken und herb. Perfekt, wir haben die sehr genossen, leider schon alles weg...
Jürgen der Brötchen Lieferdienst war Klasse, den können wir in Kallnach nicht bieten, da müsste man Aufbackbrötchen mitbringen und sie im Omnia aufbacken, du weisst Schweiz ist nicht Brötchen Land.

Ansonsten hoffe ich dass ihr das Treffen nächstes Jahr auch wieder ansetzen werdet, wir melden uns dann per Skype von Irgendwo her.

LG Ozymandias und Steffi

PS: Lasst mir das Forum nicht aussterben, es gibt kein Anderes für unsere Autos.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Original geschrieben von Ozymandias
Ist ja erschreckend Still hier...
Wolfgang, wir danken ganz herzlich für den Wein, deine Auswahl hat unseren Geschmack voll getroffen, trocken und herb. Perfekt, wir haben die sehr genossen, leider schon alles weg...
Danke fürs Lob, aber die guten Weine sind immer schnell weg lupo. Freut mich sehr, dass Ihr ähnlichen Geschmack habt, wie wir - macht das Einbunkern einfacher dafuer Ich rechne noch immer damit, dass Ihr "Irgendwann" vielleicht doch einmal in Guttaring vorbeischauen werdet...

Und: das Wetter ist (zumindest bei uns) so schön, dass alle auf der Straße oder im Gelände sind, und fürs posten keine Zeit mehr übrigbleibt!!


Original geschrieben von Ozymandias
Jürgen der Brötchen Lieferdienst war Klasse, den können wir in Kallnach nicht bieten, da müsste man Aufbackbrötchen mitbringen und sie im Omnia aufbacken, du weisst Schweiz ist nicht Brötchen Land.
Ich muss gestehen, dass ich auch von der Brötchenqualität beeindruckt war. Für mich war (bis dato) auch D keine besonderes Brötchen-Land. Wir sind hier aber sehr verwöhnt, muss ich auch dazusagen!

Original geschrieben von Ozymandias
Ansonsten hoffe ich dass ihr das Treffen nächstes Jahr auch wieder ansetzen werdet, wir melden uns dann per Skype von Irgendwo her.

dafuer dafuer dafuer Und dann schaue ich, dass ich bei der Führung auch dabei sein kann!!

Original geschrieben von Ozymandias
Lasst mir das Forum nicht aussterben, es gibt kein Anderes für unsere Autos.

Kommt doch überhaupt nicht in Frage!!

Gruß aus Ösistan
Wolfgang, der mit dem Italo-Wohnmobil, z.Zt. noch Schulbusfahrer

P.S.: Na Jürgen, ist das jetzt nicht eine Top-Zitiererei?? klugscheisser

W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 04/07/2018 08:06.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Aug 2012
Posts: 13
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Aug 2012
Posts: 13
... wie nur 1 Photo?

Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Au stimmt da war ja was.... 😀

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



It's your life - make it a happy one!
Seite 8 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Alex-G
Alex-G
Köln
Posts: 355
Joined: March 2013
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,495,177 Hertha`s Pinte
7,387,882 Pier 18
3,489,206 Auf`m Keller
3,320,220 Musik-Empfehlungen
2,503,168 Neue Kfz-Steuer
2,311,931 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 498 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,496
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5