Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 9 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
noch andere Ansichten (leider waren da nicht alle da)

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

LG Lisi & Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Jetzt wissen wir endlich, wer die Walzenwally ist. Wie im Forum so auch live: Nicht zu überhören und nicht zu übersehen. Ich hoffe, Du trägst auch weiterhin zu unserem lebendigen Forum bei.

Das obere Bild von Martin zeigt 20 Bremach/Iveco, den Pickup von Bernd (Atze) und das Wohnmobil von Conny, der auch dazugehört.
Dann fehlen noch zwei T-Rexe, die gerade in diesem Moment nicht auf dem Platz waren: Roland und Thalia mit ihrem Weissen und Erhard mit seinem kräftig grünen allerneuesten Euro-6-Trex. Ãœber dieses Auto staunten wir schon ein klein wenig. Die Chemiefabrik unter dem Fahrgestell ist beeindruckend, allein am Auspuff-Endstück, also nach dem letzten Topf hängen 4 Sensoren. Jeder Pfurz des Motors wird genauestens analysiert.

Zusammenfassend ein sehr schönes Treffen. Viele Frauen haben die Einseitigkeit der Benzingespräche erheblich aufgelockert mit normaleren Gesprächsthemen und kulinarischen Einlagen. Und Leistungssport haben wir am Samstag abend auch betrieben und in letzter Minute für unser 2:1 gesorgt.

Sepp

Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo alle miteinander,

auch ich möchte mich beim Organisator sowie bei allen Anwesenden für das gelungene Treffen bedanken.
Es war sehr schön, bis zu den "Därr-Kamelen".

Gruß Manfred

Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Online Content
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,
erst mal vielen Dank an alle die gekommen sind und zum gelingen des Treffens beigetragen haben.
Wir waren überrascht über die Teilnehmerzahl.
Es war ein schönes Treffen. Danke auch an die Frauen die gemeinsam am Feuer gekocht haben. Es war lecker und hat zum Zusammengehörigkeitsgefühl beigetragen.
Danke auch für die schönen Bilder.
Hoffen wir dass der Platz erhalten bleibt und nächstes Jahr wieder ein Treffen möglich ist.

Grüße,
Horst

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Ich wollte die Bilder eigentlich in die Dropbox legen und Euch Öffnungsmails schicken. Doch dafür reichte mein IQ nicht mehr. Deshalb hier die Fotos, wo Google Gesichtserkennung kaum jemand erkennen kann. Hoffe ich




[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Guten Morgen an alle Niederalteich Teilnehmer.

Wie schon mehrfach geschrieben koennen wir auf ein gut organisiertes und informatives Treffen zurückblicken. Auch das Wetter war ok. Vielen Dank an Horst fuer die Idee und Organisation, Martin fuer die Nachbereitung, Hans fuer die Luftsufnahmen und Sepp fuer die umfassenden Aufnahmen. Ohne diese gäbe es fuer die Nachwelt keine Beweise dass Erhard und meine Familie auch vor Ort waren.

Nachdem wir ja den Samstag fuer einen technischen Update genutzt haben freue ich mich schon sehr auf das Kamel Treffen um weitet ueber Reisen und technische Projekte zu sprechen. Ich war ueberrascht wie top aktuell das Thema Trocken Trenn Toilette ist. Hier konnte man schon fertige aber auch in Entstehung befindliche Ausführungen besichtigen.

Fazit: Super Treffen. Gerne wieder.

Roland

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Hallo an alle Bremachianer & Ivecos love

nun gibt es -wie wir das auch bei unseren früheren Geocar-Treffen gemacht haben - einen kleinen Bericht samt Fotos von unserem sehr netten Treffen auf unserer HP.

Falls es Euch interessiert gugsduhier

Grüße
Lisi & Martin

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 02/07/2018 11:29.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Ich wäre gerne auch dabeigewesen, hatte aber bei Ozy noch (Know-how)-Schulden zu begleichen, also "mußte" ich auf das am gleichen WE stattfindende Ami-Treffen in der Nähe von Freiburg im Breisgau fahren. Das sind aber (wortwörtlich) andere Dimensionen.
Interessant ist es allemal, wie jeder und jede Einzelne das Thema 4x4 Wohnmobil angeht. Und gute Ideen (zum klauen!) gibts überall...

Nächstes Jahr bin ich (bzw sind wir) dabei!
Außer der Himmel fällt uns auf den Kopf.

Wolfgang
überzeugter Landgurker


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Kofferträger
Offline
Kofferträger
Joined: Jul 2010
Posts: 153
Likes: 1
Hallo Leute,
es ist schon wieder so lange her. Endlich hab ich _Zeit den Reifenabdrücker zu zeigen. Wir sprachen über die Gefährlichkeit des Reifentreibers und einem großen Hammer.
Hier ist die sicherere Lösung.
[Linked Image von up.picr.de] [Linked Image von up.picr.de]

LG Walter

Attached Images
K640_20180705_080336.JPG (23.49 KB, 9 Downloads)
K640_20180705_080404.JPG (23.45 KB, 9 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von juergenr; 23/07/2018 16:26. Grund: Bild link repariert

Denkt daran, wir sind überall Ausländer, außer zuhause.
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Online Content
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,
der Reifenabdrücker stammt von Stahlgruber, ob der noch im Programm ist weiss ich nicht.
Gruß,
Horst

Seite 9 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 26
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,537 Hertha`s Pinte
7,403,191 Pier 18
3,492,699 Auf`m Keller
3,330,527 Musik-Empfehlungen
2,507,503 Neue Kfz-Steuer
2,318,644 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (barny4010, 1 unsichtbar), 410 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5