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Hallo ihr Tiefergelegten,
oder, warum passen eure G's in Zweimetergaragen ?
@Julian, Durchhalten ! Wird schon . Ich habe höhere Federn von ORC und 275/65 R18 ich habe eine Höhe mit GPS Antenne von 2,15 m. Ich habe grade ein Lauf, erst konnte der Kleine nicht schlafen und kaum hatte ich mein Werkzeug gerichtet fängt es an zu schütten. Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
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Moin,
ja das reicht bei meinem Puch nicht - ich habe noch nicht genau vermessen aber schätze auf 2.20 die Fahrzeughöhe.
235/85/R16 plus hohes Planen-Dach und Funksockel - aber ich habe auch ne höhere Garage und somit keinen Stress.Dazu kommt, dass die Schweizer ein Schlechtwege-Fahrwerk haben und 15mm Spacer zusätzlich eingebaut sind.
Einfach G.
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Muss ich mir erst mal auf der Zunge zergehen lassen: Schlechtwegefahrwerk in einem Militärisch konzipierten Geländewagen. Geil Meiner passt wegen 2-3 Cm nicht in die Garage am Haus. habe schon (ernsthaft) überlegt, das Sektionaltor nochmals neu zu montieren und die Schienen 5cm höher zu setzen, dass der G auch rein passt. Gruss Alex
Gruss Alex
463.241 - G500 Bj 2000.
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Moin,
da Ihr ja so auf die SA-Codes "abfahrt": 028021/35
Einfach G.
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Moin,
da Ihr ja so auf die SA-Codes "abfahrt": 028021/35 Wie, was, wer? War das nicht Nina die nach SA Codes gefragt hatte. Bei mir gibt es nur noch SR Codes in meinem 400er! Ich vermute das der Code sich auf Dein Fahrwerk bezieht?
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
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Hi,
ja - das ist der Code meines Fahrwerks... Ich erwarte Dich demnächst bei uns: es gibt viel zu sehen. Und nun: sorry für das Kapern von Deinem Thread...
Einfach G.
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Hi,
ja - das ist der Code meines Fahrwerks... Ich erwarte Dich demnächst bei uns: es gibt viel zu sehen. Und nun: sorry für das Kapern von Deinem Thread... Nicht dafür... Ja ich werde mich wohl bald einfinden bei Dir, aber nach dem Urlaub. Bis zum Urlaub ist noch so viel zumachen.
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
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So Urlaub falls man das so nennen kann ist rum. somit geht es wieder zurück auf Los. Der Drosselklappensteller ist wieder draußen der "Neue" liegt daneben. Hoffe er geht genauso schnell wieder rein wie er raus ging. Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
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hi,
ich kann Dir nachfühlen - hatte heute eine ähnliche Operation bei sehr verbautem Gerät - aber ich kam auch zum Ziel!
Du wirst es schaffen!
Einfach G.
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Drosselklappensteller ist seit vorletzter Woche wieder eingebaut. soweit ging alles ganz gut rein. Nur jetzt startet der Motor nicht mehr. Fehlermeldung: P2019 Bauteil Y74 (Druckregelventil) prüfen, Regelabweichungen Zusätzlich ist die Batterie endgültig durch und es werden alle möglichen Fehler angezeigt. Also nach zwei bis drei Startversuchen ist der Fehlerspeicher voll... Die neue Batterie https://www.bannerbatterien.com/de-de/Produkte/Starterbatterien/Running-Bull-AGM/6-AGM-605-01 ist bestellt, neue Relais für die Tankanlage (Kraftstoffpumpe) auch A0025421119, A0025431319; ich denke nicht das es das Druckregelventil ist, denn das ist ja neu. Die Relais und Sicherung für die Spritversorgung sitzt unter der Armlehne, (der Sitz ist mit 4 Schrauben raus); ich habe den Steckplan für die Sicherungen mal zu rate gezogen. Das ist super gemacht - da sind die Relais gar nicht abgebildet. Nach gefühlt Tagelanger suche habe ich endlich den Belegungsplan gefunden, drei Seiten ausgedruckt liegt im Handschuhfach. Vlt sollte ich mal alle Papierseiten, die da bereits liegen, auf ein USB Stick mit Adapter zum Tablet ziehen und die Bedienungsanleitung entfernen. Reparaturleitfaden aus dem WIS ist einfach sinnvoller... Sollte ich bei Relais und Sicherung nicht fündig werden werde ich mal die Kraftstoffpumpe untersuchen. Gruße Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
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