Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Nov 2013
Posts: 37
Likes: 3
D
Newbie
Offline
Newbie
D
Joined: Nov 2013
Posts: 37
Likes: 3
Hallo Horst,

wir werden auch wieder mit dabei sein!

Dann vervollständige ich mal die Liste:

Horst und Renate
Lisi & Martin
Wolfgang und Eva (zu mehr als 90%, schlimmstenfalls komme ich alleine)
Matti, evtl. zu Zweit
Sepp
Erich (?)
Georg
Gabi & Arno

Grüße
Gabi & Arno

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Original geschrieben von DARTIE
Hallo Horst,

wir werden auch wieder mit dabei sein!

Dann vervollständige ich mal die Liste:

Horst und Renate
Lisi & Martin
Wolfgang und Eva (zu mehr als 90%, schlimmstenfalls komme ich alleine)
Matti, evtl. zu Zweit
Sepp
Erich (?)
Georg
Gabi & Arno

Grüße
Gabi & Arno

Danke,

Klaus und Evi kommen auch.
Gruß,
Horst

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 04/09/2018 11:09.
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Bremivecaner

Erfahrungsgemäß ist es auf dem Pritz-Treffen viel schwieriger, einen ausreichend großen Platz für alle die angemeldeten Fahrzeuge zu reservieren. Ist ja immer blöd, wenn freie Plätze mit einem Bann belegt werden. Deshalb meine Frage an die Interessenten: Wann etwa werdet ihr eintrudeln?
Ich selber muss vorher mit dem Zug über München und Passau nach Raab reisen, dort meinen Trex abholen und komme dann unverzüglich nach Tittling. Vor 16.00 Uhr werde ich das nicht schaffen.
Wer ist früher vor Ort und kann wenigstens einige Plätze besetzen ? Wenn man sich nicht gerade auf die gefragteste Parkreihe ganz am Anfang setzt könnte das Reservieren etwas einfacher und konfliktfreier möglich sein.

Ich selber werde die Gastonomie vor Ort in meinen Verpflegungsplan mit einbeziehen, also keine Feuerschale oder Holz mitnehmen, auch keine Grillware. Aber das macht jeder wie er will.

Noch ein Punkt: Ich komme alleine und hätte einen komfortablen Schlafplatz (Einzelbett) in meinem Wohnmobil anzubieten. Wenn also jemand aus unserem Kreis alleine und lieber mit PKW anreisen will könnte das gehen.

Bis dann

Sepp

Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Hallo Sepp,
ich könnte Freitags so gegen Mittag kommen und dann Platz freihalten - so wie es aussieht sind es etwa 10 Fahrzeuge ?

Dein Angebot nehme ich gerne an - zwar nicht zum Schlafen aber für sonstige Facilities: Wasser, Zähneputzen: ich kann zwar in meiner Kiste schlafen aber sonst ist
die noch immer weitgehend leer.

Gruß
Erich

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Platz freihalten wäre sehr nett!
Wir werden zwar am Freitag, aber ziemlich spät ankommen! Immerhin 305 km nach dem Feierabend meiner Frau...
Freu mich schon seeehr!
Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27

Sorry, muss mein Angebot revidieren. Hab jetzt genaunur am Freitag einen Kliniktermin bekommen- zwar vormittag - aber damit kann ich mittags in Tittling
nicht mehr garantieren

Gruß
Erich

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Wir haben vor, schon am Vormittag anzureisen; wenn das Wetter halbwegs ist. Wie viele Fahrzeuge werden wir? Mit uns kommt jedenfalls eine Reisefreundin mit GeocarKabine und ev noch ein Bekannter.
LG Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Dann brauchen wir eine ganze Seite, also li oder re von einer Durchfahrt.

Vielleicht ist das sogar leichter zu reservieren, eine ganze Seite, wenn der Veranstalter nichts dagegen hat.

Und die Fahrzeuge, die allmählich antrudeln sind dann angehalten, eventuell längs und mit großen Zwischenräumen zu parken um die Seite zu besetzen.

Servus, bis dann.

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Original geschrieben von SeppR
Dann brauchen wir eine ganze Seite, also li oder re von einer Durchfahrt.

Vielleicht ist das sogar leichter zu reservieren, eine ganze Seite, wenn der Veranstalter nichts dagegen hat.

Und die Fahrzeuge, die allmählich antrudeln sind dann angehalten, eventuell längs und mit großen Zwischenräumen zu parken um die Seite zu besetzen.

Servus, bis dann.

Ein gewisser Herr Pritz schreibt und liest doch hier mit - oder habe ich da was falsch verstanden muha

Grüß(l)e

Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,
ich hab da nichts dagegen. whistle2
Ist ja schön wenn die die wollen Zusammenstehen.
Ist nur gut wenn es dann möglichst früh gemacht wird.

Wie ich gehört habe wollen einige Teilnehmer am Treffen schon am kommenden Sonntag anreisen um den Herbst im Bay. Wald zu geniessen.

Grüße,
Horst

Seite 2 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DrDiesel
DrDiesel
From sunny Queensland back to the frosty realms of Scandinavia...
Posts: 123
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,974 Hertha`s Pinte
7,387,440 Pier 18
3,489,033 Auf`m Keller
3,320,152 Musik-Empfehlungen
2,502,683 Neue Kfz-Steuer
2,311,892 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 382 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5