Hallo liebe G-meinde,

nach langem Ãœberlegen habe ich mich dazu entschlossen, die mir bislang unbekannte G-Welt zu entdecken: den Professional!

Nachdem ich in der Vergangenheit etliche 463-Modelle (vom 230GE bis zum G55K) fuhr, stehe ich vor einem sehr interessanten Professional-Projekt mit der GFG, welches mich einfach reizt. Daher werde ich jetzt wahrscheinlich etwas machen, was ich vielleicht bereue, aber ich habe den Entschluss endgültig gefasst: Ich gebe meinen treuen G55K in neue Hände, die den wahrscheinlich geilsten Motor, der im G verbaut wurde, zu schätzen wissen.

Mein G55K ist ein von mir liebevoll gepflegter Würfel mit lückenloser Wartungshistorie und wertvollen Ausstattungsmerkmalen, welcher sich von den üblicherweise angebotenen Bastelbuden positiv absetzt. Es ist ein deutsches Auto, kein Re-Import. Die Details könnt Ihr bei Interesse hier einsehen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267306562

Ãœber das Professional-Projekt mit der GFG werde ich gerne hier berichten, wenn es tatsächlich spruchreif wird und "Außenwirkung" erfahren kann.

Bitte keine Antworten wie "Behalte den G55K.", "Wie kann man so blöd sein?", "Wie kann man nur einen AMG gegen einen Prof tauschen." oder Ähnliches posten. Ich habe mir das gut überlegt und das neue Projekt reizt mich einfach zu sehr. Danke!

Herzliche G-rüße,

Michael


463.270
163.175
124.023
123.223