Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Original geschrieben von HorstPritz
Hallo,
Wie ich gehört habe wollen einige Teilnehmer am Treffen schon am kommenden Sonntag anreisen um den Herbst im Bay. Wald zu geniessen.
Horst

da könnte es knapp werden für uns BremachIvecoten roasted

will see ....

Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedesehen
Lisi & Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,
knapp werden wird es wohl nicht, aber es kann natürlich sein dass die Leute sich willkürlich über das Gelände verteilen kratz
Vieleicht kann ja jemand schon am Donnerstag abend kommen. lagerfeuer

Gruß,
Horst

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Original geschrieben von SeppR
Dann brauchen wir eine ganze Seite, also li oder re von einer Durchfahrt.

Ich werde wahrscheinlich schon am Donnerstag abends anreisen und versuchen, ein gemeinsames Plätzchen für uns Bremivecaner zu reservieren. Teil einer Durchfahrt, dafür aber links und rechts wäre
doch auch nett (falls möglich). So nach der informellen Liste dürften wir so ca 10 Bremach/Ivecos werden?

Sollte jemand von Euch noch früher anreisen, dann bitte selbiges versuchen.

Habe etwas Feuerholz eingepackt - wie sieht es mit Euch aus?

Freitag soll das Wetter nicht ganz so toll werden, Samstag und Sonntag besser.

Wir freuen uns jedenfalls auf´s Wiedersehen bzw Kennenlernen.

Bis bald
Lisi & Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,

vom Museumsdorf erreicht mich soeben die Meldung dass aufgrund der Trockenheit in diesem Jahr Lagerfeuer nicht erlaubt sind.

Ich denke dafür hat jeder Verständnis.
Im Museumsdorf ist viel Holz verbaut und ein Feuer im Dorf würde die Schätze von Jahrhunderten vernichten.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Treffen,

Grüße,
Horst

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Original geschrieben von HorstPritz
vom Museumsdorf erreicht mich soeben die Meldung dass aufgrund der Trockenheit in diesem Jahr Lagerfeuer nicht erlaubt sind.

Hallo Horst,
heißt das wohl auch: keine Feuerschale, kein Holzkohlegriller?
dann pack ich das Zeug wieder aus kotz
will jedenfalls nicht für "Kulturvernichtung" verantwortlich sein five

Martin

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 12/09/2018 08:45.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo Martin,
ob ein kleiner Holzkohlengrill auch darunter fällt bin ich mir nicht sicher. whistle2

Hier der Originaltext der Mitteilung:
Wir haben dieses Jahr auf Grund der andauernden Trockenheit ein großes Problem mit der Brandsicherheit im unmittelbar angrenzenden Museumsdorf Bayerischer Wald. Die ganze Natur ist total ausgetrocknet und spindeldürr, die uralten Holzhäuser bergen sowieso immer eine permanente Brandgefahr, die durch den geringsten Funkenflug in einer Katastrophe enden kann.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Lagerfeuer auf unserm Gelände aus obigen Gründen nicht erlaubt sind.

Ich denke man kann dafür Verständnis haben. dafuer

Gruß,
Horst

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 12/09/2018 15:15.
Joined: Mar 2009
Posts: 25
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Mar 2009
Posts: 25
bei Feuerschalen und Holzkohlengrills können glühende Partikel herumfliegen was beim Gasgrill entfällt!

Gruss Alex

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Bin jetzt da. Reservierung für 10 Autos leider nicht möglich. Schon ziemlich voll. Bei uns max noch 2 Fahrzeuge. Also bald kommen!
LG Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Gabi und Arno sowie Erich find auch schon da; haben jetzt doch Platz für ca 10 Auto reserviert und hoffen, diese "halten zu können, bis Ihr eintrudelt. Ca 4. od 5. Gasse von oben.
Bis morgen.
LG Martin

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 13/09/2018 20:11.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
daumenhoch daumenhoch daumenhoch

Heute, späterer Nachmittag oder früher Abend!

Freu freu freu
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet von W&E; 14/09/2018 05:25.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Alex-G
Alex-G
Köln
Posts: 355
Joined: March 2013
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,495,127 Hertha`s Pinte
7,387,870 Pier 18
3,489,202 Auf`m Keller
3,320,220 Musik-Empfehlungen
2,503,145 Neue Kfz-Steuer
2,311,929 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (user108), 469 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,496
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5