Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Hallo Martin,

ich vermute, dass Du immer mit dem Forum verbunden bist? Spässchen am Rande.

Thalia, Johannes und Roland werden so um 19:00h ankommen. Vielleicht koennen wir uns mit unserem Dachzelt noch zwischen die Bremachs und Ivecos rein schummeln. Bis spaeter, Roland

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Hallo Roland, kommt Ihr jetzt "nur mit Auto & Dschzelt oder zusätzlich?
Ein Plätzchen ist noch frei (wenn Georg noch kommt)
Bis bald
LG Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hi,

zurück aus dem finsteren Bayerwald. Das waren aber ein Menge Autos und Menschen! War wohl das bisher größte Pritz-Treffen. Hier ein paar wenige Bildchen. Mit Daily-Augen gesehen, waren da ziemlich viele Dailys ...

Schöne Grüße und Dank an die Veranstalter
Matti

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo Leute

Jürgen de Haas hat mich ja gebeten, einen kleinen Besuchsbericht über das Treffen zu schreiben. Wenn mir das gelingt in den wenigen Tagen bis zum Urlaub will ich das gerne machen. Solche Zusammenfassungen leben ja länger als ein Forumsfaden wie dieser, den man irgendwann nicht mehr findet im Ozean der Beiträge dort. Daher meine Motivation zu dieser Arbeit.

Aber als bekannt grottenschlechter Fotograf möchte ich Euch motivieren, mir dabei ein wenig zu helfen. Mit gelungenen oder aussagekräftigen Bildern. Also Bilder, zu denen man was sagen kann, auch wenn das nur fakenews sind.

Fange ich gleich mit Matti an. Die letzten beiden Aufnahmen und das Kind im Matsch könnte ich gut gebrauchen. Wenn Du damit einverstanden bist maile mir die 3 Fotos in eine verträglichen Größe, vielleicht 500-1000 kbtye pro Bild.

Vielleicht kommt da was zusammen, was meine fake-fantasy anregt. Zu dem Kind fällt mir sofort was ein. Das ist sicher der Sohn des Kolumbienfahrers, der für seine Tour 2044 übt. Und die Landgurke mit ihren High-Tech-Tools kommt ja sowieso vor.

Also bitte nachdenkeun und Bildarchiv sichten: was ist nett für eine leicht satirische Fakenachricht. Und diese best-of hier schon mal herzeigen: Die Jury wartet.

Sepp


Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Lieber Matti,
danke für die schönen Fotos.
Wir haben das Treffen genossen Danke an die Teilnehmer
und hier ein Foto von Martin:
[Linked Image von up.picr.de]

Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Das Bild ist auch gut. Aber Frage: Hat jemand eine Luftaufnahme vom Samstag nachmittag oder Sonntag früh? Da war der Platz noch viel voller.
Sepp

Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
OP Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo Sepp,
leider wird auch bei der Luftaufnahme immer die Hälfte einer Gasse durch die Bäume verdeckt.
[Linked Image von up.picr.de]
Auf Facebook sind auch noch tolle Bilder
https://www.facebook.com/globitreffen.tittling

Gruß,
Horst

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 16/09/2018 19:12.
Joined: Nov 2007
Posts: 270
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Offline
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Joined: Nov 2007
Posts: 270
Die Aufnahme von Martin ist von Samstag !


servus H.
quamvissuntsubaquasubaquamalediceretemptant
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Gleich zwei mal abgebildet, welche Ehre!
Dankeschön!
Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Ja, schön war´s wieder -auch ohne Lagerfeuer roasted
Wieder viel mit netten Menschen geplaudert und immer wieder Interessantes erfahren.

BremachIvecoaner am 33. PritzGlobetrotter-Treffen 2018

Reisefreudige Grüeß
Lisi & Martin



Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Werners
Werners
HN-Klbg.
Posts: 128
Joined: April 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,566 Hertha`s Pinte
7,387,366 Pier 18
3,489,006 Auf`m Keller
3,320,145 Musik-Empfehlungen
2,502,599 Neue Kfz-Steuer
2,311,887 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Hartwig), 403 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5