Also eben doch das Modell, welches auch beim Militär angeboten wird. Auf diesen sehr schön geschossenen Bildern sieht die vordere ufhängung zwar in der Tat etwas zart aus, aber das ist bei so manch schwererer Militärkiste auch der Fall, wird man sehen.
die dort zu sehende VA Konstruktion entspricht ja annähernd 100% der vom 40.10, also altbewährt ... samt dem U-Schutz. Quelle explorer-magazin
Hi,
jop, dachte ich auch. Es bleibt zu hoffen, dass es auch wirklich die gleichen Teile sind (zumindest teilweise), so dass sie auch am 40.10 verwendbar sind! Wobei das bei den höheren Gesamtgewichten der neuen Modelle eventuell ein Wunschtraum bleibt...
Mal weitergesponnen, wenn die VA gleich aufgebaut ist, vielleicht lässt sich ja sogar aus diesem Fahrzeug eine schnellere Achsübersetzung für den 40.10 adaptieren...
Bei FCA gibt es mehrere geeignete Kandidaten zu finden! Ich wäre erstaunt, wenn die weiterhin das SCAM-Teil verbauen würden.
Ãœberhaupt scheint mir SCAM "abserviert"
Aber was anderes: Man kann's nur schlecht erkennen, aber das schaut nach Scheibenbremse aus... und die an der VA ist innenbelüftet. Damit sollte das grösste Manko des Daily 4x4 behoben sein.
A braking system at the top and with four disc brakes , in addition to modern ABS and ESP systems, guarantee its performance, but there is also the possibility of interrupting the rotation of the engine fan in the event of water passages, where the dive limit is considerable....
Jap, rundum zeitgemäße Scheibenbremsen, das hab ich irgendwo mal gelesen.
FCA verwendet Borgwarner VGT seit NP das zeitliches gesegnet hat. Frgae aber auch da, direkt angeflanscht würde ein anderes Getriebecase bedauten, als Stand alone sind die B&W nicht vorgesehen.
Bin gespannt wann hier jemand Erleuchtung liefern kann, habe ne halbe Stunde gegoogelt und noch nix gefunden.