Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Oct 2018
Posts: 2
E
Europa Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
E
Joined: Oct 2018
Posts: 2
Hallo liebe G-Freunde,
wir möchten Euch unseren treuen Reisebegleiter anbieten.

Er hat aktuell einen Tachostand von 00600, und wir gehen davon aus, dass es wohl 200600km sind, aber es gibt nicht genügend Belege dafür, deshalb die Angabe des Tachowertes.
Er ist ein zugelassenes Wohnmobil, dass wir sehr solide gebaut haben, sodass es den Rüttelstraßen Zentralasiens gewachsen ist. Der Ausbau ist mit oder ohne Sitzbank nutzbar und es sind reguläre 5 Sitzplätze eingetragen.
Zur Ausstattung gehören u.A.:
- Bett für 1-2
- 66 Liter Wasserkapazität mit Dusche im Heckbereich
- Ausbau-Batterie von Varta mit Strommanagement von CTEK und Sinus-Inverter
- Seitenmarkise am Edelstahl-Dachträger mit Dachterasse
- LED Zusatzbeleuchtung an Front und Heck
- Alu-Sandbleche, 2 Kanister, Ersatzteile und Filter
- Benzinkocher, Bambusklapptisch, ein Frontrunner-Klappstuhl, Klappküche mit Windschutz an der Hecktür

Eine Engelkühlbox kann auf Wunsch dazu erworben werden.

Technisch steht er gut da. Wir haben letztes Jahr bei einem G-Spezialisten die Vorderachse komplett überholen lassen. Außerdem hat er einen neuen Kühler, neue Hydrostößel, neue Glühkerzen, neue Bremsen hinten und einen neuen Geberzylinder bekommen. Wir haben die üblichen Rostopfer am Rahmen erneuert (Federaufnahme hinten und Karosserieaufnahme vorne) und ansonsten noch viele kleine Sachen gemacht.
Wir hatten auf unserer Reise auf 29.000km nur eine schwitzende Wellendichtung zu beklagen, die in Tiflis von Mercedes behoben wurde, ansonsten keinerlei Defekte. Er wurde regelmäßig abgeschmiert und Öl gewechselt.
Er steht auf 235 85 R16 BF All-Terrain KO2.

Für den TÃœV wurden die Spurstangen bzw. Köpfe und Bremsschläuche erneuert.

Sein Problem, wie bei allem alten Metall, ist der Rost an Karosserieblechen, wo sicherlich in der Zukunft immer mal wieder was zu machen sein wird, besonders das rechte Eckblech besteht größtenteils aus Spachtelmasse.
Dazu kommen ein paar kleinere Kampfspuren aus seinem langen Leben.

Wir hätten gerne 19990€

Er steht in München. Bei Fragen, gerne Fragen.

Zuletzt bearbeitet von Europa; 21/10/2018 15:52.
::::: WERBUNG ::::: Kleinanzeigen
Joined: Oct 2018
Posts: 2
E
Europa Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
E
Joined: Oct 2018
Posts: 2
Gerne verkaufen wir ihn auch ohne Dachträger, Markise und Elektroinstallation für 17950.
Wenn ihn jemand eher als Auto benutzen möchte.

Zuletzt bearbeitet von Europa; 26/10/2018 15:49.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Timber Crawler
Timber Crawler
D-NE,RN
Posts: 33
Joined: June 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,468,928 Hertha`s Pinte
7,386,676 Pier 18
3,488,750 Auf`m Keller
3,315,451 Musik-Empfehlungen
2,500,425 Neue Kfz-Steuer
2,309,347 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 233 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Kaisi 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
josef9000, para, MichaWN, jenosch, Juppi1990
9,877 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,356
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,215
Posts671,443
Mitglieder9,877
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5