Re: Vorstellung - Rostie aus Naumburg (Saale)
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Danke für die Kritik, allerdings würde mich auch interessieren, was hier so verwerflich ist ;-) Woran ich noch dachte , wäre ein durchsichtigen Schlauch über die Leitung machen. Allerdings nur dort, wo sich die Leitungen berühren.
VG,
Vadim
|
|
|
|
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
es ist besser solche Halter zu nehmen, die kann man zu einen an irgendwas verschrauben und auf freien Strecken werden die Leitungen gehalten und berühren sich nicht (scheuern nicht) Bremsleitungshalter/Clips ![[Linked Image]](http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php?ubb=download&Number=10395&filename=Halter.jpg)
Gruß Juergen
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Danke für den Tipp, Bestellung ist raus :-)
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Hallo zusammen, Warum die Kritik an Kabelbindern?
Weil die Fixierung am Rahmen oder Differential fehlt?
Ich mache jedenfalls alles mögliche mit Kabelbindern fest, falls keine hohen Kräfte wirken. Danke für die Kritik, allerdings würde mich auch interessieren, was hier so verwerflich ist ;-) zunächst mal sind die weissen Kabelbinder nicht UV-beständig, also für außen per se nur bedingt geeignet. Unter dem Fahrzeug scheint die sonne zwar nicht direkt drauf, aber reflektiertes UV-Licht schadet auch, dauert nur länger. Das größte Problem ist aber, daß es, auch wenn man es noch so stramm zieht, immer zu kleinen Bewegungen kommt. Und da scheuern Kabelbinder auf Dauer selbst Stahl durch, von dem Kunifer will ich gar nicht reden...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderiert von Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
118
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|