Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Jens #671636 13/01/2019 17:17
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
H
Hat nen Chassis Fetisch
OP Offline
Hat nen Chassis Fetisch
H
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
Das war die Zahl die ein Sammler mir genannt hat, zusätzlich noch teilweise verstärkt wenn's einer von über 4.5 Tonnen ist. Wie gesagt im Vergleich zu anderen geschlossenen Rahmen auffällig viel, ein neuer F-250 hat 4.5mm, ein Mercedes G nur 3, ein Land Cruiser 7er zwischen 3-4 usw.

Ja die Aufhängung des Tigr sieht in der Tat enorm massiv aus, gut wenn die teilweise aus nem Radpanzer stammt..

Dennoch wundert mich das Gewicht, vielleicht ist da auch ein Fehler auf Wiki und die 4.7 Tonnen beziehen sich auf das Gesamtgwewicht für das die SP 46 Variante eingestellt ist.

Weil ohne Panzerung (und Dach) sieht dr Wagen nicht so gewaltig aus, oder der Typ da ist ein Koloss.

[Linked Image von i.wheelsage.org]

https://www.autowp.ru/gaz/sp/24378/pictures/329145/

::::: Werbung ::::: JP
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
P
Süchtiger
Offline
Süchtiger
P
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
Wie ist es eigentlich inzwischen mit der Qulität der Sadko bestellt? Die kommen doch aus der gleichen Ecke wie die Gazellen...und die hatten vor knapp 10 Jahren jetzt nicht so einen tollen Ruf (Getriebetausch nach 20-50tkm, Motortausch nach 80tkm alles normal, Importeur hatte Schweizer Qualitätsupgrade im Angebot mit unter anderem verlegung von Schläuchen und Kabel so optimieren dass sie nicht durchscheuern...) Ich hatte es damals ernsthaft als Basis für mein Reisemobil in Betracht gezogen und bin prompt bei der Probefahrt stehengeblieben, war aber nicht der Grund warum ich mich dagegen entschieden habe...der Verkäufer hatte da blos vergessen zu tanken ;-)

Gruss Urs

Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Original geschrieben von Pinkpanther
Wie ist es eigentlich inzwischen mit der Qulität der Sadko bestellt?

Qualitaet? Bei GAZ....?


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Jens #671798 17/01/2019 16:57
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
H
Hat nen Chassis Fetisch
OP Offline
Hat nen Chassis Fetisch
H
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
Denke die wird vor allem in Sachen Verarbeitung nicht auf Weststandart sein, aber wenn ales von GAZ ständig ausfallen würde, dann könnten die doch im Militärbereich nix mehr absetzen? zumindest der GAZ 66 hat ja auch in großen Stückzahlen laaange überlebt.

Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hi,

beim diesjährigen Africa Race sind Gazellen o.Ä. mitgefahren:
https://avtospravochnaya.com/novosti/12133-avtomobili-gaz-startuyut-v-ralli-marafone-africa-eco-race
Ob sie ins Ziel gekommen sind, weiß ich nicht.

Schöne Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101


Gruß Juergen

Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von Matti
Ob sie ins Ziel gekommen sind, weiß ich nicht.

Schöne Grüße
Matti

Welche Bauteile kamen denn aus der Serienproduktion?
Nur um mal einzuordnen wie aussagekräftig das Ergebnis ist.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hi,

"Vier GAZ-Fahrzeuge werden das Startpodium in Monaco passieren. Zwei GAZelle NEXTs nehmen an der PKW-Klassifizierung und zwei Garden NEXTs an der LKW-Klassifizierung teil. Die Sportwagen GAZelle NEXT basieren auf der Serienproduktion des Automobilwerks Gorki. Sport "Sadko NEXT" - basierend auf Vorserienkopien einer neuen Generation von Gas-Geländewagen. Die Teilnahme an extremen Rennen war eine wichtige Etappe bei der Erprobung dieses Modells, das 2019 in die Serienproduktion gehen soll."

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
H
Hat nen Chassis Fetisch
OP Offline
Hat nen Chassis Fetisch
H
Joined: Aug 2008
Posts: 848
Likes: 4
Gas-Geländewagen? Oder soll das heissen, dass es den Sadko wieder wie den GAZ66 mit Bezin geben soll?

Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
P
Süchtiger
Offline
Süchtiger
P
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
Sollte wohl eher GAZ heissen.

Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
biber
biber
Emmental
Posts: 78
Joined: July 2008
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,160 Hertha`s Pinte
7,387,597 Pier 18
3,489,110 Auf`m Keller
3,320,177 Musik-Empfehlungen
2,502,828 Neue Kfz-Steuer
2,311,904 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (DARTIE, hansele), 433 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5