Moin.

Ich verkaufe mein renovierungsbedürftiges GFK-Segelboot + Trailer + Außenbordmotor + weiteres Zubehör, da ich irgendwie nicht mehr dazu komme es zu restaurieren und ich gemerkt habe dass ich mich auf dem Land wohler fühle:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...fuer-bastler-zubehoer/433426932-211-3113

[Linked Image von up.picr.de]

Das Ruder vom Boot ist z.Zt. ausgebaut, da es im Koker festgerostet war, Teile für einen neuen Koker aus seewasserfesten V4A-Stahl habe ich bereits besorgt und gibt's dazu.

Die Marina 23 ist ein ca. 7 m langer trailerbarer Kimmkieler mit nur ca. 90 cm Tiefgang, und somit gut für das flache Wattenmeer mit den Gezeiten geeignet, mit dem man sich bei Niedrigwasser sogar Trockenfallen lassen kann. Lt. den Testberichten (siehe https://www.segeln-forum.de/board20...na-23-kimmkieler/index2.html#post1651719 ) ist das Boot sehr stabil segelbar - ein Ungar ist mit einem ähnlichen 1 m kürzeren Boot aus der gleichen Werft um die Welt gesegelt!

Mehr Infos in der Anzeige oder bei ernstem Kaufinteresse per PN von mir.

Ma-Ke cool


You can drive fast - I can drive anywhere.