Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Hallo,

ich bin nicht sicher, ob ich den Markt einfach nicht überblicke, oder ob es für den 2.2er (BJ ´12/13) nichts gibt. In Foren lese ich, "gilt nur bis 2.4er" usw.
Punkt ist, daß die Fernbedienung durch häufige Benutzung gelitten hat. Die Gummidruckknöpfe sind durchgedrückt und eine meiner beiden Fernbedienungen will trotz neuer Batterie nicht mehr so recht arbeiten.
Und ganz charmant finde ich die Lösung, Fernbedienung und Transponder des Schlüssels in einem Klappschlüsselgehäuse zu verstecken. Ich hoffe mal, die werden dann nicht zu groß, und/oder sollten ja dem Kupplungsbein aber nicht im Weg sein.

Mit Onlinesuche komme ich nicht so recht weiter. Das doofe ist, daß ich mich auch nicht traue, einfach mal den Schlüssel und Fernbedienung zu zerlegen, um einfach mal zu probieren, ob ein billiges Gehäuse aus dem Netz passt.
Irgendeinen Grund muss es ja haben, daß die Realisierbarkeit an Baureihen/Baujahren festgemacht wird. Deswegen wäre ich glücklich, wenn von Euch einer einen Weg vorweisen kann, den ich nur nachgehen bräuchte.

Ein Shop hat hier was: Guggst Du ganz unten rechts
Die beiden Typen, die rechts unten übereinander abgebildet sind meine ich. Das sieht interessant aus. Kann man aus einem der beiden was machen, (naja, der unterste, so stabil er auch wirkt, wird nicht gerade verschenkt, der darüber geht).
Ich habe ebendiesen Shop mal angemailt. Das Dilemma für mich, daß ich den Schlüssel ungern verschicken wollte, aber ihn genauso ungern nach meiner Bastelei neu anlernen wollte.

Alles etwas konfus. Vielleicht kann´s jemand auf den Punkt bringen, á la "sabbel nicht, mach so oder so" smile

Zuletzt bearbeitet von landybehr; 17/03/2019 21:29.

Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2004
Posts: 597
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: May 2004
Posts: 597


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
willi70
willi70
Bayern, Oberfranken, Creu�en, Ortsteil Lindenhardt
Posts: 72
Joined: July 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,381 Hertha`s Pinte
7,403,466 Pier 18
3,492,811 Auf`m Keller
3,330,755 Musik-Empfehlungen
2,507,686 Neue Kfz-Steuer
2,318,747 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 442 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5