Hallo,
habe zwei 2029-er Alugastankflaschen zu verkaufen. Campinggasflasche, Eigentumsflasche, Wechselflasche, Alugas Travel Mate,
Wegen Projektänderung biete ich zwei neue 11kg (27Liter Inhalt) Tankflaschen (mit 80% Füllstop).
Flaschen sind fabrikneu (aus der Produktion 2019) und daher bis 2029 problemlos zu betreiben .
Sie waren noch nie befüllt.
Sind extrem leicht - ca. 6,6kg - und weltweit an allen Autogas-Tankstellen (LPG-Tankstellen) nachzufüllen mit den entsprechenden Adaptern, wenn man die nicht zuhause liegen gelassen hat smile
Die Flaschen haben die gängige JIC-Verschraubung (37°- flare) um den Befüllschlauch bzw. mit T-Stück beide Flaschen mit dem Befüllanschluss zu verbinden.
Schläuche und Befüllanschluss sind nicht dabei, die werden noch benötigt für das weitere Projekt.
Preis für eine Flasche 285,-€, Transport DHL 8,50€.

Gruß
Benedikt