Bei meinem sollte auch noch alles original sein, ich habe ihn mit 7500 km übernommen und selber nichts verändert. Inzwischen beinahe 40000 km runter. Und im Sommer gibts wieder einige Tausend dazu.
Wundersam, nach dem Bild sind die Klemmstücke wohl bei meinem Fahrzeug falsch herum montiert.
Gruß, Horst
Nein, Horst, bei Dir ist die richtige Reihenfolge. Ohne das WHB zu bemühen, gehe ich davon aus, dass durch einfaches Lösen der "mittleren" Seilklemmung und durch 90°-Verdrehen des hinteren "Gabelstückes" der KSB komplett außer Funktion gesetzt werden kann.
Genau dies ist Voraussetzung zur richtigen Einstellung des Förderbeginns der ESP!
Hallo Benedikt, das mit dem Verdrehen ist plausibel, allerdings könnte man auch die Ãœberlegung haben dass die Anordnung wie auf dem Bild Nr. 11 das Jürgen eingestellt hat die Möglichkeit bietet die Schraube am Gabelstück zu lösen und dieses zu verdrehen ohne dass die Seilklemme gelöst werden muss.
Hallo zusammen Ich melde mich aus dem Urlaub in DK mein Daily raucht wieder, aber nur morgens beim erst Start. Habe festgestellt,dass das Teil (bei Jürgens Explosions Zeichnung) mit der Nr: 135 abgerissen ist.
Bin nächste Woche nach Hamburg unterwegs, soll ich eine Bosch Werkstatt aufsuchen, oder wer kann mir das reparieren? Gruss Tony