Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 12 von 17 1 2 10 11 12 13 14 16 17
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Moin,

also alle Puch Freunde die nun die 14.1 korrekt eingetragen haben wollen sollen sich bei mir melden - ich organisiere dann einen Termin in den nächsten Wochen.

Bitte per direkter Nachricht bei mir melden mit Rufnummer, Fahrgestellnummer und Wohnort wo Ihr wohnt, am besten den Fahrzeugschein schicken und natürlich euren Nick-Namen im Forum.

Vielen Dank.

PS: alle Skeptiker, Besserwisser, kommerzielle Anbieter und Nörgler können zuhause bleiben - habe kein Interesse an sowas.

Zuletzt bearbeitet von GSM; 17/06/2019 19:22.

Einfach G.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jun 2005
Posts: 108
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2005
Posts: 108
Das ist mal ein richtig feines Angebot!

Gruß Hartmut


Cheers,
Hartmut


von zwei Ãœbeln wählt man besser das, was man schon kennt
Joined: Feb 2018
Posts: 32
T
Newbie
OP Offline
Newbie
T
Joined: Feb 2018
Posts: 32
Original geschrieben von GSM
Moin,

also alle Puch Freunde die nun die 14.1 korrekt eingetragen haben wollen sollen sich bei mir melden - ich organisiere dann einen Termin in den nächsten Wochen.

Als Initiatior dieses Threads hatte ich anfangs den Glauben am Forum verloren - die ersten Beiträge mit Vorschläge im Sinne "verkauf mir die Kiste zum Schlachten" waren ja überhaupt nicht hilfreich.

Jetzt ein konkretes Hilfeangebot, super! Auch wenn ich es selbst zum Glück nicht mehr brauche, gibt ja aber noch genügend andere.

Grüße
Thomas

Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Moin Männers,

ihr müsst bedenken dass die Leute hier in der Freizeit schreiben - und wenn gewerbliche Marktführer das nicht hinbekommen oder keine Lust auf lästige Kundschaft haben...

Ja, es gibt natürlich auch gewerbliche Schreiber die hier Hilfe bieten, aber meist wird hier nur doof gefragt was schon längst bekannt ist um sich zu vermarkten.

Ich freue mich in jedem Fall über den Zuspruch.

Zuletzt bearbeitet von GSM; 18/06/2019 10:10.

Einfach G.
Joined: May 2019
Posts: 12
S
Jungfrau
Offline
Jungfrau
S
Joined: May 2019
Posts: 12
Super Angebot.
daumenhoch

Persönliche Nachricht ist unterwegs.

Grüsse Stefan

Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Morgen,

ist aufgenommen - ich sammle aktuell die Interessenten und stimme dann einen Termin ab.

Also meldet euch - es wird eine einmalige Aktion sein - ich kann das nicht monatlich anbieten.

Zuletzt bearbeitet von GSM; 19/06/2019 16:08.

Einfach G.
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Hi,

danke für die zahlreichen Zuschriften - gilt natürlich auch für stille
Mitleser.

Meldet euch einfach.


Einfach G.
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von Sandmaster
...es scheint da halt was schief gelaufen zu sein ... aber das wurde ja wohl geklärt...

Mir scheint hier ist auch was schief gelaufen:
[Linked Image von up.picr.de]
Mir allerdings unerklärlich wie so etwas passieren kann und dann noch auf dem Messestand ausgestellt ...


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Moin,

das sieht ja scharf montiert aus - erkenne ich da im Hintergrund: „IHR G-SPEZIALIST“?


Einfach G.
Joined: Feb 2003
Posts: 466
Likes: 5
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2003
Posts: 466
Likes: 5
das fetzt ja, top!
G-ruß Meister

Seite 12 von 17 1 2 10 11 12 13 14 16 17

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DrDiesel
DrDiesel
From sunny Queensland back to the frosty realms of Scandinavia...
Posts: 123
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,974 Hertha`s Pinte
7,387,440 Pier 18
3,489,033 Auf`m Keller
3,320,152 Musik-Empfehlungen
2,502,683 Neue Kfz-Steuer
2,311,892 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 382 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5