Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 14 von 14 1 2 12 13 14
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Nur kurz, was es voll bringt ist die Staudruckbremse, diese wirkt sich unmittelbar auf das Verhalten der Wandlerbrücke aus aus wenn sie nur eingeschaltet aber nicht aktiv ist.

Gruss aus Kanada


It's your life - make it a happy one!
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Sep 2017
Posts: 65
F
Flash83 Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
F
Joined: Sep 2017
Posts: 65
Hallo Miteinander.

Mein Ram wird jetzt zum Kauf angeboten.
Ich benötige ihn nicht mehr, weil sich meine Anforderungen total geändert haben.
Mit dem Hauskauf brauche ich jetzt erst einen Kettenbagger und dann wahrscheinlich ein Arbeitsfahrzeug für den Wald, sprich Unimog oder Trecker...
Bin jetzt wieder zurück zum Pkw gewechselt, da der Ram mir für die alltäglichen Erledigungsfahrten leider zu sperrig ist.
Bin schon traurig drum, aber kann mir nicht mehrere Fahrzeuge unterhalten, die dann meist eh nur rumstehen und Geld kosten.

Vielleicht kennt wer wen, der genau sowas sucht.

Auf die Kürze Gebracht:

5.9er Cummins Automatik
Laramie, Klima, Sitzheizung,Teilleder, Alpine Soundsystem mit Verstärker, Bass und Rückfahrkamera
315/70 Reifen einegtragen und montiert

Jetzt knapp 300.000km gelaufen

2018/2019 alles gemacht:

Getriebe überholt und verstärkt, mit BD Diesel Wandler enhanced stall, billet piston, shift kit (Bilderdokumentation von der Revision vorhanden)
Smarty Touch mit drei Custom Tunes und optimiertem Schaltverhalten
Liftpump neu, Injektoren und Hochdruckpumpe beim Boschdienst geprüft, mit Protokollen
Ventilspiel kontrolliert
Öl und filter, Luftfilter neu,
Neue Wasserpumpe
neue Webasto Standheizung mit fernstart per Sim Karte bzw App
Bedcaps
Camper top
Steelbumper
Relais Kabelbaum für die Scheinwerfer verbaut
anbei habe ich noch eine Fass Liftpump 095dph und mehrere Filter (noch nicht verbaut)
4 neue Bilstein Stoßdämpfer
kpl 4 Zoll Offroad Auspuffanlage dabei, original vorhanden
Kreuzgelenke Kardanwelle neu
Achsöle gewechselt

Ich selber bin nur ca 50.000km damit gefahren, im letzten Jahr fast gar nicht mehr.

Zu machen wären jetzt noch:

Bremsbeläge vorne und hinten, Traggelenke vorne rechts beide.
Schweller links hat Korrosion
Der Tüv ist abgelaufen.

Bei Interesse gerne an c.jorzik@gmx.de, da ich von hier leider keine Nachricht bekomme.

Ich habe sicherlich einiges vergessen, da ich echt viel investiert habe, bzw verbessert.


Seite 14 von 14 1 2 12 13 14

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
sandro
sandro
Freiburg
Posts: 117
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,567,633 Hertha`s Pinte
7,408,655 Pier 18
3,494,188 Auf`m Keller
3,334,932 Musik-Empfehlungen
2,510,966 Neue Kfz-Steuer
2,322,124 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Schrauber Alex, user108), 531 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,696
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5