Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 15 von 17 1 2 13 14 15 16 17
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von Wölflein
Respekt vor so viel privatem Engagement!
Das lässt so manchen Gewerblichen gaaaaaaaaaanz schlecht aussehen.....

So sehe ich das auch und mir liegt da der Satz in den Ohren. "für die Einstufung können wir nichts das liegt am Zoll" Damit ist eigentlich der Beweis erbracht, dass es mit etwas Willen zum Fortbilden schon geht und es eher eine billige Ausrede ist.

Auch von mir ein dickes DANKE beer.




Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Hallo Männers,

danke für das Feedback - ja gegen Fortbildung spricht ja nur: kostet Zeit und bringt nix...

Edit: Ende der Woche habe ich die Papiere hier und schicke die dann schnell mit den Kurier zu euch.


Zuletzt bearbeitet von GSM; 23/07/2019 20:30.

Einfach G.
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Hallo zusammen,

alle Papiere sind da - ich schicke heute alles raus. Vorab kommt es per E-Mail.

DHL Ausgang soeben auch!

Zuletzt bearbeitet von GSM; 26/07/2019 09:33.

Einfach G.
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Update:

alle Gutachten werden euch morgen mit DHL zugestellt.

Ein schönes Wochenende!

Update vom Kurierdienst: bis 16:00 Uhr heute am Samstag sollten die Dokumente zugestellt sein! Einige erhalten die Unterlagen schon bis 12:00 Uhr.

Dann steht einer Eintragung in die Fahrzeugdokumente nächste Woche nichts mehr im Wege... Ich hoffe der Express-Service hat gefallen.

Zuletzt bearbeitet von GSM; 27/07/2019 07:44.

Einfach G.
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
50% der Gutachten sind bereits zugestellt - ich hatte nicht die _vor 12 Uhr samstags Option_ gebucht..


Einfach G.
Joined: May 2019
Posts: 12
S
Jungfrau
Offline
Jungfrau
S
Joined: May 2019
Posts: 12
TOP!!! Unterlagen gingen gestern ein. Alle Änderungen sind drinnen! five

Möchte mich noch einmal an dieser Stelle für das tolle Engagement und den reibungslosen Ablauf bedanken! grin

Viele Grüße

Stefan

Joined: Oct 2018
Posts: 8
Likes: 1
B
Jungfrau
Offline
Jungfrau
B
Joined: Oct 2018
Posts: 8
Likes: 1
Auch von mir (als bereits erwähnter stiller Mitleser) ein großes Danke für die Aktion! Man weiß gar nicht, ob man sich freuen oder ärgern soll, wenn es nach einer Odyssee mit Händlern, Zoll & Co. dann irgendwie doch ganz einfach geht kratz

Meine Unterlagen fahren zwar noch mit DHL spazieren, aber ich weiß ja schon was drinsteht... boing

Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Hallo Männer,

einfach geht es nur für den, der Ahnung von seinem Handeln hat - da heute aber viele die schon mal ein Auto importiert haben sich Autohändler nennen ist sowas klar.

Dass dann auch eigentlich renommierte Autohäuser mit eigener Tuningabteilung hier wenig Lust haben ist traurig. Wie auch immer - ich habe alle Unterlagen für den 461.217 für eine Schlüsselung nach E2 (entspricht Euro 1) und kann gerne bei Interesse wieder mal einen Termin vereinbaren. Wer Interesse hat, schickt die Zulassungsbescheinigung Teil 1 per E-Mail inkl. weitere Eintragungswünsche und ich schaue dann was machbar ist.

Einen schönen Wochenstart!

Zuletzt bearbeitet von GSM; 28/07/2019 17:32.

Einfach G.
Joined: Apr 2019
Posts: 11
O
Jungfrau
Offline
Jungfrau
O
Joined: Apr 2019
Posts: 11
Auch von meiner Seite nochmal 1000Dank und fetten Respekt!

Wir sind bei GSM super nett empfangen worden und die ganze Aktion ging einfach mega schnell und unkompliziert über die Bühne!
Rückblickend kann ich nur den Kopf schütteln was im Vorfeld von Bedenken, Einwürfen und Problemen von vermeidlich fachkundiger Seite auf- und eingeworfen wurden und die Lösung dann doch so "erschreckend" einfach war.


GSM weiß wirklich wovon er redet und redet nicht nur, sondern handelt auch!
Danke!!! Ich hoffe wie sehen uns mal wieder wink

Grüße
Otto

Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Moin,

danke für das Feedback - ihr seht, dass hier einfach wichtig ist, um den Termin vorbereitet ablaufen zu lassen: Zulassungsbescheinigung Teil I vorab schicken!

Dann kann ich alles vorbereiten und habe auch ggf. notwendige Zusatz-Gutachten schon vorbereitet und jeder kommt zum Ziel. Ab Ende September gibt es nach Vereinbarung wieder eine Möglichkeit.

Ich bin als Geistig Sehr Minderbemittelt (@sandmaster @GfG) nun erstmal in der Sommerpause und freue mich auf den Herbst 2019.

Zuletzt bearbeitet von GSM; 29/07/2019 12:27.

Einfach G.
Seite 15 von 17 1 2 13 14 15 16 17

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
bremach11
bremach11
bei Ulm
Posts: 427
Joined: January 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,493 Hertha`s Pinte
7,387,521 Pier 18
3,489,069 Auf`m Keller
3,320,163 Musik-Empfehlungen
2,502,732 Neue Kfz-Steuer
2,311,895 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 153 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5