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Das wird noch
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Sieht echt super aus! Gute Arbeit! smile

Hast die den ganzen Heckansatz nur verklebt oder hast du den zusätzlich vernietet oder verschweißt?

Welchen Kleber hast du benutzt? (Sorry wenn es schon geschrieben wurde aber hab es im Verlauf nicht gefunden ;))

Grüße
Manu

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Manu123 Offline OP
Der Rostfreie WM
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Der Rostfreie WM
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Guten Morgen,

Danke!

Der Heckanbau und die Dacherhöhung wurde nur geklebt.
Hab es mit Liqui Moly Kraftkleber gemacht.

Denke bei den ganzen Kleber sei es Teroson, Würth, Sika, LiquiMoly, etc wird nicht viel um sein.

Die letzen Wochen wurde fleißig geschliffen.

Gestern und vorgestern wurde angefangen zu lackieren.

Hier das Ergebnis:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


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Das wird noch
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Bin richtig neidisch! wink

Hast du ihn mal ausgemessen wie hoch er jetzt letztendlich ist? Finde die 2,70m schon immer echt ne Hausnummer laugh

Wo hast du denn die Aluecken oben am Heckansatz her? (Musste gleich mal schauen was man dafür alles braucht, aber bei denen bin ich nicht fündig geworden)

Bin gespannt wie es weitergeht!

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Manu123 Offline OP
Der Rostfreie WM
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Der Rostfreie WM
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Puh - ich hab’s mal gemessen. Habe ich aber aktuell nicht im Kopf. Lässt sich aber wieder nachmessen wink

Die Alu Ecken hat mir ein Kumpel geschweißt.
Müssten ja auch an den Aufbau angepasst werden.


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Das wird noch
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Der erinnert mich an den hier wink

Wenn die Tunnel und Brücken nicht so niedrig wären wär das mein Traum!

[Linked Image von up.picr.de]

Aber so eine Heckverlängerung möchte ich auch realisieren smile

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Manu123 Offline OP
Der Rostfreie WM
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Stimmt - die Höhe könnte ungefähr gleich sein!

Habe aktuell ein kleines Problem, habe heute meine Griffe und Schlösser wieder montiert. Habe nun aber das Problem, dass ich keines der beiden Schlösser verschließen kann.

Ich drehe den Schlüssel herum, soweit es möglich ist, in diesem Moment lässt sich der Türöffner auch nicht mehr betätigen. Sobald ich den Schließzylinder aber wieder in die Ausgangsstellung bringen möchte, öffnet sich ab nem gewissen Punkt wieder das Schloss.

Gibt es hier irgend einen Trick, den ich schlichtweg nicht weiß?

Habe heute bestimmt zwei Stunden herum probiert. Komme aber auf keinen Nenner....

Fahrerseite ist das Schloss neu - Beifahrerseite noch das Originale.

Danke schon mal!

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Schneeweisschen
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Schneeweisschen
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Du solltest mal das Blech mit dem Schließmechanismus innen in der Tür herausschrauben und prüfen, ob das Schloss etwas
fett braucht und ob alle Hebelchen noch da sind und sauber funktionieren. Ich hatte das auch am Anfang, allerdings war bei mir ein Teil zu Bruch gegangen. Der Schließzylinder sekbst blockert auch aber im Schloss gibt es einen weiteren Mechanismus. Erklärt sich beim hinsehen...
Ich hab mitterweile eine Zentralverriegelung....echt praktisch!


Gruss Thomas
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Manu123 Offline OP
Der Rostfreie WM
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Hallo Thomas,

ja fett ist genügend dran - hatte ja nach dem lackieren alles auseinander.
Ein Schloss (Schließmechanismus) inkl Türgriff (und Schließzylinder) ist ja komplett neu - aber auch hier das gleiche Phänomen wie bei der Beifahrerseite, wo alles noch "alt" ist.

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet von Manu123; 07/08/2019 09:53.
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Manu123 Offline OP
Der Rostfreie WM
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Der Rostfreie WM
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Hallo,

Die Getriebe, Achsen, etc ... Öl bis es raus läuft auffüllen?

Denke man wird ja immer ne Restmenge darin haben.

Danke

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Daily96 40.10W
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Gruß Juergen

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