Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 194 von 295 1 2 192 193 194 195 196 294 295
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von Karsten61
Hi Ozy,
hast du dem Hartwig jetzt wirklich eine KAUFlösung angeboten ???

Gruss Karsten

Wenn er die Führungsschienen der Sitze aus V4A dreht und den Mittelteil aus Marmor drechselt könnte das was werden laugh



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Troll #677743 18/08/2019 18:27
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Erschreckend wie viele mich hier so gut kennen grin

Im Kopf ist die Konsole fast fertig. Unter der Armlehne befindet sich ein flaches Kartenfach welches mit hochklappt und den Stauraum freigibt. Davor 2 passende Becherhalter für unsere Thermobecher. Weiter vorne 2 wireless Ladestellen für die Handys. Obendran ein Halter für ein großes Tablet (der aktuelle war mit Sicherheit der letzte Urlaub ohne Offline Karten in großem Format). Darunter dann über dem Getriebetunnel ein großes Staufach so wie die provisorische Kiste jetzt oben im Bild, aber mit der Möglichkeit den rechten Fuß abzustellen.
Wird aber noch ne Weile dauern bis ich das baue.


wir schaffen das?
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Stehe im Südwesten von Irland Bremszange vorn rechts macht nicht mehr richig auf. Ich hatte das Problem letztes Jahr schonmal, aber gleichzeitig auf beiden Seiten. Seltsame Sache das. Hatte dann neue Zangen von Reybestos verbaut ( überholte Sättel) . Die Brocken haben mir von Anfang an nicht gefallen. Keine gute Arbeit. Wie ich heute festgestellt habe, sind die Kolben trocken eingebaut :-(
Einer hat scheinbar einen Riß. Mir kommt es so vor, als ob die Bremsleitung nicht mehr öffnen würde. Klar kenne ich zugequollene Schläuche, die sehen aber anders aus...
Evtl. HBZ?

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



wir schaffen das?
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Hast du sie schon ein paar mal ausgefahren und wieder zurück gedrückt?
Manchmal lassen sie sich so wieder zur mitarbeit bewegen.
Hatte das auch schon.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Ja, habe ich gemacht. Heute fahr ich mal. Seltsam ist, daß der Vorbesitzer auch das Problem hatte. Ich sachte es sind die Bremszangen, hatte daher beide getauscht, danach war das Problem ja behoben. Werde nachher mal fahren... Beim zurückdrücken der Kolben ( ging nur mit großer Rohrzange) gestern hatte ich das Gefühl das die Leitung zu ist. Ich glaube aber eher an ein Problem im ABS Steuerblock oder HBZ?


wir schaffen das?
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Heute 50km gefahren und sachte gebremst, Temp. ist ok. Die Aktion gestern scheint geholfen zu haben.

​leider bescheidenes Internet in the middle of the Pampa. Landscape immer noch großartig, Bilder liefer ich nach.

Was mir auffällt und ich nicht wußte: hier wird ziemlich viel country Musik gehört. Gefällt mir. Im Norden hatte ich einen Engländer aus der Nähe von London getroffen, der mit seiner Frau mit dem Wowa extra hier her gefahren ist um bei einem 1wöchigen Country Festival dabei zu sein.

Tolle Sache.



Dann heute leider ein negatives Ereignis erlebt. Habe mitbekommen wie ein PKW ein junges Reh überfährt. Scheinbar war das Rückgrat gebrochen, und Innereien hingen heraus. Es war "leider" nicht tot, und rollte sich um die eigene Achse auf der Straße. Was machen in so einer Situation im Ausland? In D ruft man einen Förster, aber wenn man die Schmerzen denkt die so ein Tier erleidet, will man es doch irgendwie erlösen. Aber wie? Wie würdet ihr reagieren?


wir schaffen das?
Joined: Oct 2005
Posts: 519
E
Süchtiger
Offline
Süchtiger
E
Joined: Oct 2005
Posts: 519
http://www.hegering.at/abnicken.htm

Ist aber nur was für Jäger und sonstige Hartgesottene.

WMH, Markus

Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Im Ausland wäre ich sehr vorsichtig, im Zweifel das Ok von der Pol einholen.
Und dann....tja, wenn der schnellere Tot eine Gnade ist sollten wir handeln.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Troll #677878 23/08/2019 20:04
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Hartwig Offline OP
Powerstroke Papa
OP Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
​wir stehen südlich von Cork. Morgen Nachmittag gehts heimwärts. Die restlichen Landschaftsbilder gibts wohl von daheim aus, Datenvolumen schon 3x nachgebucht und trotzdem alle, das wlan hier im Pub kannste knicken :-)



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



undefinedundefined[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von DaPo; 24/08/2019 05:38. Grund: Restliche Bilder in neuem Post sichtbar gemacht

wir schaffen das?
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Die restlichen Bilder:

[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von DaPo; 24/08/2019 05:37.

Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Seite 194 von 295 1 2 192 193 194 195 196 294 295

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
FuerteCabron
FuerteCabron
El Roque, Fuerteventura, Islas Canarias
Posts: 800
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,465 Hertha`s Pinte
7,387,326 Pier 18
3,489,000 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,569 Neue Kfz-Steuer
2,311,886 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DaPo), 334 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5