Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo Aaron,
ein schönes Fahrzeug das Du da hast.
Ein Tipp am Rande: Schneide bei den Sandblechen die Haken ab. Sie sind mörderisch für Hände und Reifenflanken.

Gruß,
Horst

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hallo Aaron,

sieht klasse aus! Sagst Du mal was zu den Felgen und den Reifen? Die Reifen sehen nach 285/75 R 16 aus.

Schöne Grüße und tolle Fahrten!
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Mar 2018
Posts: 41
A
Newbie
OP Offline
Newbie
A
Joined: Mar 2018
Posts: 41
Danke für die netten Worte!
Bzgl. der Sandbleche hatte ich auch meine Bedenken, habe sie aber seit Jahren so dabei und nie Probleme gehabt. Mal sehen vielleicht flexe ich sie der Sicherheit wegen unterwegs mal ab.

Reifen sind 255/85R16 wie ich sie auch vorher auf meinem Nissan hatte.
Felgen keine Ahnung. Andere ET, war mit VIEL Arbeit verbunden. Aber ich wollte halt keine Schläuche und keine Sprengringe mehr haben.

Gruß aus Kroatien


Gruß Aaron
Joined: Jun 2017
Posts: 54
Likes: 1
U
Das wird noch
Offline
Das wird noch
U
Joined: Jun 2017
Posts: 54
Likes: 1
Wir haben unseren in Island bis zu den Scheinwerfern durchs Wasser gefahren, nicht sehr lange (20m), aber immerhin. Der Ventilator hat eine Magnetkupplung. Du ziehst den Stecker und er kann sich nicht mehr mitdrehen. Der Ansaugkausten hat unten eine grosse Reinigungsöffnung, die aber normal VERSCHLOSSEN sein sollte mit einem Deckel. Wasser kann durch die Entenschnabelventile unten reinkommen. Ich habe die Mal ausgebaut und an ein Rohr montiert und untergetaucht, war Ok. Guck Mal, ob sie noch iO sind. Ein Schluck Wasser durch das Gitter ("Aussenlautsprecher") wird im Filterkasten abgeschieden. Irgendwann ist natürlich Schluss.


Keep Creating
Joined: Mar 2018
Posts: 41
A
Newbie
OP Offline
Newbie
A
Joined: Mar 2018
Posts: 41
So, nach dem kleinen Getriebeproblem geht es nun weiter... An dieser Stelle vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Auf dem ersten Bild spielen wir "Finde den Iveco".
Man beachte bei dem Schlepper den Hersteller. War mir bisher nicht bekannt.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Gruß Aaron
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Serbische Firma in Kragujevac (ca 130 km südlich von Belgrad), die Ivecos (leicht verändert) in Lizenz baut.

Habe in einer von denen aufgelassenen Halle einige Zeit gearbeitet!

Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Hallo,

hier wurde das Thema damals kurz angeschnitten: http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/571884/Zastava_kamioni.html

Zitat daraus:
Original geschrieben von juergenr
Aber geben wirds den hier wohl nicht und "neu" zulassen kann man den eben auch nicht.
Werden die 4x4 in Serbien nur für das Militär gebaut (wie in China)? Eine Zivilvariante könnte evtl. neue Ersatzteilquellen aufzeigen...
Schade, dass es der neue Motor nur bis Euro3 schafft.





Zuletzt bearbeitet von Alfonso; 01/05/2019 21:40.



-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991


Joined: Mar 2018
Posts: 41
A
Newbie
OP Offline
Newbie
A
Joined: Mar 2018
Posts: 41
Grüße aus Georgien
[Linked Image von up.picr.de]



Gruß Aaron
Joined: Mar 2018
Posts: 41
A
Newbie
OP Offline
Newbie
A
Joined: Mar 2018
Posts: 41
Mal wieder was interessantes gefunden:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Gruß Aaron
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Cooles Teil, Heckklappe mit riesigem Fenster.

Und das Nummernschild hat die 4-jährige Tochter gekritzelt.

Sepp

Seite 6 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 22
Joined: November 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,543,160 Hertha`s Pinte
7,401,732 Pier 18
3,492,385 Auf`m Keller
3,328,695 Musik-Empfehlungen
2,506,595 Neue Kfz-Steuer
2,317,742 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DieselTom), 167 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,227
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,638
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5