Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo, ich komme auch, Freitag Abend spät.

Gruß Manfred

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Guten Abend,

es kommen jetzt doch einige Bremach und Daily Freunde. Es sieht aber danach aus, dass viele erst spaet anreisen. Koennte evt. ein „early bird“ fuer unsere Gruppe einige Stellpätze reservieren? Wird zwar nicht einfach sein bei diesem Treffen. Wir versuchen zwar am Freitag um 16:30h vor Ort zu sei. Vermutlich wird das aber nicht ausreichen um grosszuegig zu reservieren? Neben uns planen Sonja und Andi auch zu kommen (späte Anreise am Freitag).

Gruß, Roland

Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Ich werde versuchen, Mittags dort zu sein.
Wenn es möglich ist werde ich ein paar Plätze freihalten.

Gruß
Erich

Joined: Nov 2013
Posts: 37
Likes: 3
D
Newbie
Offline
Newbie
D
Joined: Nov 2013
Posts: 37
Likes: 3
Hallo Erich,

wir planen heute so gegen den frühen Nachmittag einzutreffen ... dann sind wir schon zu zweit zum Plätze freihalten ...

Viele Grüße
Gabi & Arno

Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Servus,

Matti und Noisy kommen auch morgen, haben aber keine Wünsche für einen freigehaltenen Platz und werden auch kein Flatterband dabei haben.

Bis dann
Derselbe


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Hallo Arno und Gabi

... und seid ihr schon da habt ihr schon okkupiert ?
Dann könnte ich am Freitag früh doch erst noch ein Fenster streichen - das brächte mir noch einen Pluspunkt zuhause ein.

Gruß
Erich

Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Original geschrieben von Matti
haben aber keine Wünsche für einen freigehaltenen Platz und werden auch kein Flatterband dabei haben.
Hmm, gut diplomatisch formulierter Einwand. Wenn mein Iveco nicht teilzerlegt wäre, würde ich als Newbie durchaus gerne an solch einem Treffen zum Erfahrungsaustausch und Kennenlernen teil nehmen. Nur die postulierte "Badetuch_ausleg_Mentalität" wirkt etwas abschreckend. Sorry.

Zuletzt bearbeitet von Alfonso; 19/09/2019 21:58.



-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991


Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Online Content
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Ja, da hast Du schon Recht Alfonso, das wirkt etwas spießig deutsch. Deshalb grenzt sich Matti auch bewußt davon ab.

Aber es ist schon ganz nett, wenn wir alten Bekannten wieder einmal einen Tag beisammen sitzen, klönen und Reisepläne schmieden. Heuer gab es ja bisher kein gemeinsames Treffen. Aber die Realität sieht so aus: Das Treffen wird brechend voll, es wird kaum möglich sein, mehr als den einen oder anderen Platz frei zu halten.

Ich selber bin vorher noch auf einem runden Klassentreffen und kann erst danach losfahren. Mit sehr viel Glück schaffe ich es zum Vortrag am Freitag abend. Dann mache ich es eben so wie Matti: Ich stelle mich irgendwo hin und hoffe auf eine nette Nachbarschaft.

Bis dann heute abend

Sepp

Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Hallo Alfonso
so wie ich Matti kenne, ist das seine Art der Ironie, aber kein diplomatisch verbrämter Vorwurf gewesen.

Und ironisch ist für mich auch ok, aber es gleich so zu bewerten, da könnte einem auch der Begriff "Oberlehrer_Mentalität" in den Sinn kommen.
Wenn ich alle die Veranstaltungen auslassen würde, bei denen mich das Verhalten einiger stört, müsste ich meistens zu Hause bleiben.


Gruß
Erich

Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2006
Posts: 633
Likes: 12
Danke Sepp fuer die gute Zusammenfassung.

Hallo Alfonso,
lass dich nicht abschrecken. Du kannst auch mit 2x4 anreisen. Es handelt sich um ein sehr familiäres Treffen, Die räumlichen Gegebenheiten sind aber endlich. Die Teilnehmer sind sehr offen und freundlich. Trotzdem wirst du dort verschiedene Gruppen antreffen die sich schon über Jahre kennen und dort gerne gemeinsam stehen. Das war in der Vergangenheit nie ein Problem.

Es geht jetzt hier nicht darum einen Platz unter anderen Reisefreuden zu bekommen. Wenn nichts mehr frei ist stehst du weiter weg vom Geschehen auf einem Parkplatz an der Straße. Wenn dieses Jahr noch mehr Besucher kommen ist man evt auch auf diesem Parkplatz nicht mehr alleine und hätte somit auch dort einen sozialen Austausch.

Natuerlich kann man auch seinen Stuhl und den Bierkasten zu den Freunden tragen. Das ist fuer uns "alte" Bremach und Daily Fahrer aber unbequem. Rimini und Bad Kissingen Feeling / Zustaende wirst du dort trotz punktueller Reservierung (weniger Handtuch eher Trassierband) nicht erleben. Der Schwerpunkt liegt bei diesem Treffen auf "Reisen" und weniger auf "Auto".

Gruß, Roland

PS Wenn es heuer noch voller ist als 2018 und viele erst spaet anreisen waere zu überlegen ob wir das Lager nicht wirklich auf dem oben genannten Parkplatz aufschlagen. Dann würden wir auch Alfonso nicht so erschrecken?

Zuletzt bearbeitet von RolandThalia; 20/09/2019 10:06.
Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
scooter
scooter
Donnersbergkreis
Posts: 612
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,772 Hertha`s Pinte
7,387,139 Pier 18
3,488,924 Auf`m Keller
3,320,110 Musik-Empfehlungen
2,502,432 Neue Kfz-Steuer
2,311,855 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (user108, duli, 1 unsichtbar), 374 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5