Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Entlüfter
OP Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Lasst uns doch versuchen in der KW46, also vom 11. bis 17.11. noch einmal einen Stammtisch abzuhalten. Das kollidiert soweit ich sehen kann mit (fast) nix und später im Jahr sind eh überall Weihnachtsfeiern.Wie wäre es denn mit Donnerstag dem 14.11. ? In altbewährter Manier entweder im Krummbachtal, in Neuwirtshaus oder bei dem Italiener in Daggersheim der keine Hunde mag und wo Julian nicht einparken kann. Lasst uns mal ne Liste anfangen wer Zeit und Lust hätte plus Wunsch wohin wir gehen.
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Moin,

ich kann es einrichten! Aber ich will was anständiges Essen! Bei Porsche nebenan wäre gut.

Zuletzt bearbeitet von GSM; 04/10/2019 16:52.

Einfach G.
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von GSM
Moin,

ich kann es einrichten! Aber ich will was anständiges Essen! Bei Porsche nebenan wäre gut.

Dann Italiener. Aber 14 ist schlecht bin am 13 schon zum Essen mit G's unterwegs. Notfalls geht es schon, solange ich nicht Richtung Zuffenhausen fahren muss.
Soll ich reservieren?
@ Tom ich komme bei dir irgendwann in den nächsten 2Wochen fast vorbei, wenn ich zu meinen Eltern fahre. Ich könnte auch zum Soundtest ein Abstecher machen?

GSM freut mich wenn Du es einrichten kannst. Kommst du dann auch mit dem Puch?

Grüße Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Jun 2010
Posts: 152
Likes: 5
U
viermalvierer
Offline
viermalvierer
U
Joined: Jun 2010
Posts: 152
Likes: 5
Ich könntes es in dieser Woche auch einrichten.
Location egal...

Gruss, Ulli.

Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
Offline
(Um)Schlüsselmeister
G
Joined: Oct 2016
Posts: 1,935
Likes: 81
Hi,

eher nicht - ich habe in dieser Woche in Zuffenhausen Arbeit - ich werde eher was schnelleres dabei haben.

PS: Nein, kein Ossi wink

Zuletzt bearbeitet von GSM; 04/10/2019 20:33.

Einfach G.
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Entlüfter
OP Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
OK. 14. scheint zu stehen. Neuwirtshaus oder Daggersheim. Die letzten google Bewertungen im Krummbachtal sind nicht so dolle.
@Julian: Ja klar. Komm vorbei mit der Knatterkiste . Freue mich.
Grüsse
Thomas

- DieselTom
- DieHard
- Ulki
- GSM

..to be continued


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Oct 2017
Posts: 347
Likes: 17
F
Enthusiast
Offline
Enthusiast
F
Joined: Oct 2017
Posts: 347
Likes: 17
Ich bin dienstlich die ganze Woche auf Veranstaltungen. Das nächste mal aber gerne wieder.

Gruß
Alex


Gruss
Alex

463.241 - G500 Bj 2000.
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
Was jetzt...der Italiener, bei dem der Hund mitsamt Herrchen das letzte Mal gehen musste...? Oder das Neuwirtshaus, wo die Portionen nicht mehr passen und die Preise hoch sind?

Echt jetzt?

Leute, da versuche ich seit Ewigkeiten eine schöne Ecke, die allen gefällt, das beste Restaurant für die Masse mit passenden Preisen, den besten Termin usw. zu finden und dann ist das alles im Endeffekt egal? Klar war "Veränderung die einzige Konstante"
Aber wie sonst siehrt ein demokratischer Prozess aus, bei dem alle ihren Senf dazugeben dürfen und man versucht, es wirklich fast allen Recht zu machen inklusive Berücksichtigung der Anfahrt und Feinstaubfreiheit...?

zensur Wird wohl Zeit für einen neuen Titel bei mir...



Abgesehen davon: Neuwirtshaus wäre mir lieber. In der Woche sind Prüfungen, da wird es schnell mal 20 Uhr, bis ich aus der Schule raus bin; und das Neuwirtshaus liegt auf dem Weg.



Zuletzt bearbeitet von fmt58744; 06/10/2019 12:41.

Grüße
fmt58744



Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Entlüfter
OP Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Original geschrieben von fmt58744
Echt jetzt?

Jepp. Echt jetzt.
Mir ist das sch....egal wie ein demokratischer Prozess aussieht und wenn wir dieses Jahr noch was hinkriegen wollen dann ists jetzt Zeit was auszumachen. Ehe ich den VMV Stammtisch endgültig abhake wollte ich das hier noch probiert haben.
Stammtisch heisst für mich ich treffe mich mit Leuten die ich kenne an einem Ort den ich kenne.
Dann also am 14.11. ab 19 Uhr in Neuwirtshaus (Dein Wunsch gab gerade den Ausschlag !). Ich habe gerade für 7 + x reserviert.
Denke/hoffe Du kommst dann auch. Ich trage Dich mal in die Liste ein. Freue mich.
LG Thomas


- DieselTom
- DieHard
- Ulki
- GSM
- fmt58744

..to be continued


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Island-Experte
Offline
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
- DieselTom
- DieHard
- Ulki
- GSM
- fmt58744
- Uwe_R

..to be continued


Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
TomE
TomE
Nähe Lübeck
Posts: 21
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,732 Hertha`s Pinte
7,387,122 Pier 18
3,488,913 Auf`m Keller
3,320,104 Musik-Empfehlungen
2,502,320 Neue Kfz-Steuer
2,311,848 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Codex1), 188 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5