Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von fmt58744
Was jetzt...der Italiener, bei dem der Hund mitsamt Herrchen das letzte Mal gehen musste...? Oder das Neuwirtshaus, wo die Portionen nicht mehr passen und die Preise hoch sind?

Echt jetzt?

Leute, da versuche ich seit Ewigkeiten eine schöne Ecke, die allen gefällt, das beste Restaurant für die Masse mit passenden Preisen, den besten Termin usw. zu finden und dann ist das alles im Endeffekt egal? Klar war "Veränderung die einzige Konstante"
Aber wie sonst siehrt ein demokratischer Prozess aus, bei dem alle ihren Senf dazugeben dürfen und man versucht, es wirklich fast allen Recht zu machen inklusive Berücksichtigung der Anfahrt und Feinstaubfreiheit...?

zensur Wird wohl Zeit für einen neuen Titel bei mir...



Abgesehen davon: Neuwirtshaus wäre mir lieber. In der Woche sind Prüfungen, da wird es schnell mal 20 Uhr, bis ich aus der Schule raus bin; und das Neuwirtshaus liegt auf dem Weg.


Ich verstehe auch gar nicht warum man nicht mal parallel in der "Stammtisch Gruppe" fragt. Ich lese hier kaum noch mit da ich grade keine Zeit habe aber so hätte ich die Diskussion direkt auf dem Handy.

Wenn es schon Richtung Zuffenhausen sein muss die Rostbraterei war doch eine bessere Alternative als Neuwirtshaus?

Hier mal meine Idee zum Stammtisch:
Feste Location - Kriterium gutes Essen in ausreichender Menge
Alle 2 Monate fester Termin
Kommunikation vorab hier im Forum + Ankündigung in der Stammtischgruppe
Organisator ist Vorort oder findet einen Stellvertreter falls es zeitlich nicht hinhaut.

Und um das zu unterstreichen halte ich es wie Tom und hake das Thema Stammtisch ab, wenn es nicht läuft.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von DieHard; 11/10/2019 06:51.

Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Feb 2018
Posts: 16
G
Jungfrau
Offline
Jungfrau
G
Joined: Feb 2018
Posts: 16
- DieselTom
- DieHard
- Ulki
- GSM
- fmt58744
- Uwe_R
- DriveAndTravel laugh


Gierige freche Geier

instagram: g.entle_travellers
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Entlüfter
OP Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,178
Likes: 17
Original geschrieben von DieHard
Wenn es schon Richtung Zuffenhausen sein muss die Rostbraterei war doch eine bessere Alternative als Neuwirtshaus?

Guter Einwand. Aber lassen wir es jetzt einfach mal bei Neuwirtshaus. Die Stimmen die ich so höre sind ja auch ca 50/50 mit leichter Tendenz zur Spoga Neuwirtshaus. Zwecks wenig Verwirrung und bestehender Reservierung ist das vielleicht auch ganz geschickt.
Grüsse
Thomas

PS @ DieHard Dass Du jetzt pro Unterforum Stammtisch argumentierst wundert mich.


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: May 2011
Posts: 340
Ganz alter Hase
Offline
Ganz alter Hase
Joined: May 2011
Posts: 340
Hi Leute,
ich hoffe Neuwirtshaus steht jetzt..

Die Liste:
- DieselTom
- DieHard
- Ulki
- GSM
- fmt58744
- Uwe_R
- DriveAndTravel laugh
-4x4 wolfy


Gruss aus dem Feinstaubparadies Stuttgart,

Wolfgang
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Original geschrieben von DieselTom
Aber lassen wir es jetzt einfach mal bei Neuwirtshaus.

Sieht so aus Wolfy.
Ich komme vermutlich später.


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091


Die Liste:
- DieselTom
- DieHard ich muß leider zu Hause bleiben
- Ulki
- GSM
- fmt58744
- Uwe_R
- DriveAndTravel laugh
-4x4 wolfy


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
109V8
109V8
Freiburg/Stuttgart
Posts: 159
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,219 Hertha`s Pinte
7,387,265 Pier 18
3,488,971 Auf`m Keller
3,320,132 Musik-Empfehlungen
2,502,528 Neue Kfz-Steuer
2,311,878 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Arseling, 1 unsichtbar), 355 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5