Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Mar 2018
Posts: 41
A
Newbie
OP Offline
Newbie
A
Joined: Mar 2018
Posts: 41
Moin, da mir das iranische Militär beide Türgriffe rausgerissen hat, brauche ich zwei neue. Bei Iveco haben sie mal wieder schlechte Drogen genommen daher meine Hoffnung, dass hier jemand noch den originalen festen und den originalen "echten" Türöffner liegen hat. Oder kann jemand was bzgl. der Qualität der 20€ Nachbauten von eBay sagen?


Gruß Aaron
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hallo Aaron,

zu den eBay-Angeboten kann ich Dir nichts sagen, ich hatte meinen (vorderen) Griff von den Kellers. Aber warum sollen die aus der Bucht schlecht sein? Wird auch nichts anderes als das IVECO-Zeugs sein. Einfach probieren. Meinen hat übrigens kein Soldat sondern eine eher zarte Dame kaputt gemacht. Erstaunlich.

Schöne Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Mar 2018
Posts: 41
A
Newbie
OP Offline
Newbie
A
Joined: Mar 2018
Posts: 41
Tja ich hätte auch gern bei den Kellers gekauft aber sie antworten trotz mehrer Nachrichten leider nicht.
Da ich jetzt ins kalte fahre, habe ich keine Lust, dass der Griff nach kürzester Zeit evtl. wieder kaputt geht und ich dann bei -30°C alles nochmal ausbauen darf. Daher hatte ich gehofft, dass jemand die Dinger evtl. schon mal in der Hand hatte.


Gruß Aaron
Joined: Dec 2018
Posts: 441
Likes: 14
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2018
Posts: 441
Likes: 14
Hallo Aaron,
sorry für`s Offtopic, warum hattest Du im gemeinhin gastfreundlichen Iran Probleme? Falschen Stellplatz erwischt?
Probiere es bei den Kellers per Telefon, Mails versanden zumeist.




-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991


Joined: Mar 2018
Posts: 41
A
Newbie
OP Offline
Newbie
A
Joined: Mar 2018
Posts: 41
Ich hatte bereits per WhatsApp Kontakt mit den Kellers. Keine Ahnung warum ich jetzt keine Antwort bekomme.

Ja genau das war es. Ich stand anscheinend im Militärgebiet. Ist im Iran ja leider in keinster Weise ausgeschildert oder zu erkennen. War halt einfach ein Schotterweg ins Nirgendwo wo auch auf 10km Umfeld nichts war...


Gruß Aaron
Joined: Mar 2018
Posts: 41
A
Newbie
OP Offline
Newbie
A
Joined: Mar 2018
Posts: 41
Ich habe jetzt die Nachbauten bestellt. Werde berichten wie die Qualität ist.


Gruß Aaron
Joined: Mar 2018
Posts: 41
A
Newbie
OP Offline
Newbie
A
Joined: Mar 2018
Posts: 41
Also man sieht den Nachbauten sofort an, dass es deutlich billigeres Plastik ist als bei den originalen Griffen aber sie tun ihren Dienst.


Gruß Aaron

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Daily40-10WC
Daily40-10WC
Zureich
Posts: 247
Joined: December 2012
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,560,186 Hertha`s Pinte
7,405,855 Pier 18
3,493,650 Auf`m Keller
3,334,404 Musik-Empfehlungen
2,509,577 Neue Kfz-Steuer
2,320,843 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Padane), 483 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5