Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 53 von 57 1 2 51 52 53 54 55 56 57
Joined: Aug 2018
Posts: 153
Likes: 1
M
Der Rostfreie WM
Offline
Der Rostfreie WM
M
Joined: Aug 2018
Posts: 153
Likes: 1
Original geschrieben von HorstPritz
Ein heisser Iveco in Portugal
[Linked Image von up.picr.de]
Gruß,
Horst

Hallo Horst,

da kann ich mithalten grin wink

[Linked Image von up.picr.de]

Gruß

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Von wann stammt Dein Foto,
wir waren vor ca. 4 Wochen dort. smile

Gruß,
Horst

Joined: Aug 2018
Posts: 153
Likes: 1
M
Der Rostfreie WM
Offline
Der Rostfreie WM
M
Joined: Aug 2018
Posts: 153
Likes: 1
Hallo Horst,

mein Foto ist ca. 2 Wochen alt wink

der steht hier aber wohl immer....

Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
In Italien ist der alte WM40 wesentlicher Teil der staatlichen Sicherheitsdemonstration. An besonders prominenter Stelle auch doppelt:
[Linked Image von up.picr.de]
Seltener sind da Landrover und WM40-Nachfolger zu sehen. Aber immer mit einem weissen Pavillion, wozu das gut sein soll ?

Gruß
Erich



Zuletzt bearbeitet von Dbrick; 01/12/2019 17:58.
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Original geschrieben von Dbrick
Aber immer mit einem weissen Pavillion, wozu das gut sein soll ?
Wahrscheinlich als Schattenspender für die hitzegeplagten Fahrer, Beifahrer und restlichen Besatzungsmitglieder. Im Syden isses worm!

Gruß aus Ö (wo es gerade ordentlich regnet...)

W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Kleiner Abstecher nach ex-Jugoslawien (war zwar schon im Juni...):

[Linked Image von up.picr.de]
Ein schöner Platz in Slawonski Brod in den Save-Auen, einem beliebten Freizeitort unter den Einheimischen (untertags). Nach sechs oder sieben Uhr ist dort kein Mensch mehr

[Linked Image von up.picr.de]
Wir stehen hier im Fahr- und Campingverbot auf der Insel Vir, aber von der Inselrundstraße nicht zu sehen und daher völlig unbeachtet (von wem auch, uns ist in der ganzen Nacht nur ein einziges Auto aufgefallen...).
Gegenüber, das ist die Insel Pag - die mit dem weltberühmten Käse.
Position:https://www.google.at/maps/place/Yallah+Wallah+Beach/@44.3229678,15.0492903,19z, wir stehen ziemlich genau dort, wo die eingezeichnete "Straße" buchstäblich endet.


[Linked Image von up.picr.de]
Zu Mostar muß man nicht viel sagen....außer vielleicht, daß unser Standpunkt das Lokal "Teraza" ist, wo es Schatten gibt, und Bier, das nur doppelt so teuer ist wie am Land und nicht drei bis viermal beer


[Linked Image von up.picr.de]
Ich bin ein Fan von lustigen Verkehrsschildern. Bei diesem hier könnte man glauben, es bezieht sich auf die Fahrkünste der einheimischen Autofahrer punish2


[Linked Image von up.picr.de]
Alternative Statik oder wie man die Bora als Testmedium für die Billighalterungen des Schildes einsetzen kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bora_(Wind)


[Linked Image von up.picr.de]
Wie ich schon schrob: ich bin ein Fan...Witzig finde ich auch, daß sich das (österreichische) Dialektwort "aufpassen" phonetisch im kroatischen "opasnost" wiederfindet. Oder umgekehrt, wer weiß?

Grüße aus Ö,
wo es gerade kübelt (eimerartig regnet) und ich zur Depressionsverhinderung ein paar Bilder von heuer anschaue:
Wolfgang







I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Nov 2017
Posts: 371
Likes: 9
B
Egg Benedict
Offline
Egg Benedict
B
Joined: Nov 2017
Posts: 371
Likes: 9

Joined: Aug 2017
Posts: 73
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Aug 2017
Posts: 73


Lebe mein Leben und habe Spass dabei.
Joined: Aug 2017
Posts: 73
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Aug 2017
Posts: 73


Lebe mein Leben und habe Spass dabei.
Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2018
Posts: 440
Likes: 14
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

wink




-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991


Seite 53 von 57 1 2 51 52 53 54 55 56 57

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Aral22
Aral22
NRW
Posts: 65
Joined: October 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,425 Hertha`s Pinte
7,387,666 Pier 18
3,489,159 Auf`m Keller
3,320,183 Musik-Empfehlungen
2,502,895 Neue Kfz-Steuer
2,311,907 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GW350), 520 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,489
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5