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Ich glaube, ich habe den Teil gefunden, Nr 1, 7165200 HEFTKLAMMER Spareto hat es nicht. @Rob, Ja das ist ähnlich, aber würde nicht nur passen. Und biegen eines Kolbenstiftes ist schwierig. Sie sind spröde. Ach, es ist kein kritischer Teil
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Meine Bremsscheiben sind sehr rostig und sollten möglichst ersetzt werden. Die originalen Bremsscheiben scheinen nicht mehr verfügbar zu sein? In anderen Themas habe ich gelesen, dass die Bremsscheiben mit ET Nr. 1906300 auch passen (von welchen Iveco sind die?), aber mit die Bremssättel Nr. 99465473 und Nr. 99465472 (von 59.12) verwendet mussen. Weiß jemand ob das stimmt? Ah, und welche Stifte sollten in den Bremssätteln sein? Oder werden sie mit die Bremssättel geliefert? Danke
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Meine Bremsscheiben sind sehr rostig und sollten möglichst ersetzt werden. Die originalen Bremsscheiben scheinen nicht mehr verfügbar zu sein? das ist so In anderen Themas habe ich gelesen, dass die Bremsscheiben mit ET Nr. 1906300 auch passen (von welchen Iveco sind die?), die sind vom 40.10WM mit 2,8Ltr Motor, die sind innenbelüftet und 25mm stark, die alten haben 16mm. aber mit die Bremssättel Nr. 99465473 und Nr. 99465472 (von 59.12) verwendet mussen. Weiß jemand ob das stimmt? Ah, und welche Stifte sollten in den Bremssätteln sein? Oder werden sie mit die Bremssättel geliefert? Danke Bremssättel Nr. 99465473 und Nr. 99465472 ist richtig und die werden auch beim WM mit den innenbelüfteten Bremsscheiben verwendet. Die "Stifte" die die Bremsklötze halten, sollten/könnten im neuen Bremssattel sein - IVECO 93160389 (Passbolzen)
Gruß Juergen
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Danke Juergen! Die Bremssättel sind einfach zu finden online, aber die scheiben... Nr 1906300, is dass ein Set? https://spareto.com/products/1906300-brake-disk ... 800 euro pro Stuck?!
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das sollte ein Satz sein,
ein Satz kostet aber bei IVECO 695,-€ (aktueller Preis incl. 19%). Zz nicht bei IVECO Deutschland lagernd, kommt aus Italien - 3 bis 4 Tage.
Zuletzt bearbeitet von juergenr; 16/05/2018 08:15. Grund: ergänzt
Gruß Juergen
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Ich habe keinen Drehmomentschlüssel, der bis zu 450 Nm reicht. Kann ich die Mutter von die Kardanwelle in der gleichen Position wie zuvor befestigen? Am Ende, die 'Kerbe' der Mutter kann auch nur an 1 Stelle angeschlagen werden... Um sicher zu sein, dass ich nichts kaputt mache
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Hallo und gutes neues Jahr Klaas, hast Du alle ET Teilenummern der hinteren Trommelbremse? Ich hab mir ein Torpedo 40.10 2,8l zu gelegt und mache ihn technisch wieder fit, da er einen relativ schlechte Betreuung bei der Italienischen Polizei genossen hat, und die haben viele Kleinteile unverständlich völlig versaut haben.
Du würdest mir da super helfen wenn ich diese von Dir als Scan bekommen könnte.
LG Walter
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Hallo und gutes neues Jahr Klaas, hast Du alle ET Teilenummern der hinteren Trommelbremse? Ich hab mir ein Torpedo 40.10 2,8l zu gelegt und mache ihn technisch wieder fit, da er einen relativ schlechte Betreuung bei der Italienischen Polizei genossen hat, und die haben viele Kleinteile unverständlich völlig versaut haben.
Du würdest mir da super helfen wenn ich diese von Dir als Scan bekommen könnte.
LG Walter Hallo Walter, Ich habe einen alten Katalog mit Teilenummern als PDF: https://drive.google.com/file/d/1F9XY9ie_BBFR4yXsaQcA4ZkPo1TKilVe/viewGrusse, Klaas
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Hallo Klaas, sorry lieber spät als nie, ganz lieben Dank Walter
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Beim Austausch der Vorderachsdichtung war ein Anlaufring gebrochen. Es wurde im Werkstatthandbuch nicht erwähnt, aber befindet sich im Teilekatalog. Es ist die Nummer 34 in der Zeichnung unten. Jetzt sehe ich dass 1 solcher Ring >100 Euro kostet ... Ist die Dicke dieses Rings wichtig für die Vorspannung des Radlagers? Wenn nicht, kann ich einen Ring in der Drehmaschine machen...
Zuletzt bearbeitet von kldc; 26/04/2020 18:16.
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