Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Original geschrieben von BJ43
Original geschrieben von BJ43
[quote=W&E]
d) Am Anfang als ich hier mich mal auf dieser Seite angemeldet habe, stand unter meinem
nick BJ43 der Zusatz Trommelbremser *, wenn ich den nicht zurückbekomme, bin ich hier raus smile

..have to clean my rusty drum brake avatar ....................................but not today!

Avatar musst in passender Grösse bei Picr.de hochladen und dann per Link einbinden, geht nur noch so.
Die Forumssoftware ist ziemlich vermurkst mittlerweile.


It's your life - make it a happy one!
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205
It was a joke, Sir smile
My avatar is perfect.********************loaded it up today.
Noch gerahmt, das Bildchen und mit Passepartout versehen.


Nicht mit Picr.de .... viele Wege führen nach Rom wink

Zuletzt bearbeitet von BJ43; 14/03/2020 16:27.
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Nice


It's your life - make it a happy one!
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Original geschrieben von BJ43
* Chinese Coca Cola advertise with Warren ..... framed by me.....

[Linked Image von abload.de]
...have a Coke gals and guys ....... Cheers smile

Nochmal ein Hüpfer zurück. ... but the last.
Gestern in einem Interview, Warren Buffett über "widespread effects" mit der Corona Geschichte.
Ãœber seine Gesundheit, der Bub ist ja mittlerweile 89 Jahre jung und geht noch jeden Tag in`s Büro* usw.
Kurz einen Satz von ihm mal herausgefiltert.
Reporter fragt nach seinen Vorsichtsmaßnahmen, ob er seine Gewohnheiten nun geändert habe?
Warren : Im Augenblick trinke ich etwas mehr Coca Cola ...... hahaha

* wäre er mal besser Beamter in D. geworden, hätte er schon mit 35 Jahren in Frühpension gehen können, den richtigen Doktor vorausgesetzt.

Die Berkshire Hathaway /CEO ist Warren Buffett/ Piggy Bank hat er die letzten Jahre kräftig gefüttert, da ihm die Kurse zum Kauf zu hoch waren.
Von kleineren Positionskäufen/Verkäufen abgesehen, man macht ja immer irgendetwas.

Meine Einschätzungen von 2018 - im Netz festgenagelt- auch mir waren die Bewertungen zu hoch, steht z.B.,
dass ich mit einer Rezession in 2020 rechne und hoffe, dass diese nicht zu schwer wird.
Auch, dass Oldtimer zu dem damaligen Zeitpunkt zu teuer waren,man besser wartet.

( auch mein Schweinchen ist deshalb wohlgenährt und wird peu à peu schlanker)
Solche Sachen wie Corona kann man natürlich anhand von Wirtschaftsdaten nicht voraussehen.

Enjoy your Coke or two today gals and guys.... Cheers smile

Noch vergessen, von Invests in Europe * ( außer bisschen Schweiz) habe ich mich die letzten 12 Jahre weitgehend ferngehalten.......
*Ferrari **schon, bestes Pferd im Eurostadl +2
51,67 % /jährliche Dividenden nicht eingerechnet (Kurs von Freitag) seit Kauf, biite nicht nachmachen!
Geht, wie besprochen in ETFs .... if you want. smile
......bleibt bis auf Weiteres so.


** ....an der Amibörse unter Race in $ gelistet.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/race

Zuletzt bearbeitet von BJ43; 15/03/2020 18:42.
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Warren weiß das, aber ob ihr das wisst, weiß ich wiederum nicht. smile
Coca Cola Aktien wurden am 5.9.1919 erstmals zum Kauf angeboten.
Seit dieser Zeit immer quartalsweise Dividende bezahlt.
Wenn ihr Verwandschaft in Amiland habt, lasst doch bitte mal in alten Kisten et cetera pp. nachschauen, ob da noch eine Coca Cola Aktie von 1919 rumliegt.
Diese eine Coca Cola Aktie wäre heute natürlich nicht mehr nur eine Aktie , sondern daraus wären 9216 Aktien geworden.

Wie das, fragt nun 4x4 Leser staunend, ganz einfach durch Stock Splits, wird gemacht um Aktien optisch zu verbilligen
Zum Ausgangspunkt :

Ouartalsdividende gibt es nun für 9216 Aktien , nicht nur für die eine in 1919 gekaufte.
[Linked Image von abload.de]

Enjoy your Coke smile

Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Dasselbe bei den Lindt Aktien, die splitten sie auch ab und zu weil der Wert durch die Decke geht.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205

Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Wir spielen jetzt Weltuntergang,
Brend Oil steht jetzt unter seinem 10 jährigen Tief .... damals bei 27,98, jetzt im Augenblick bei 26,01 Dollar

S&P 500 gestern Schlusskurs 2529,19 / gestriges Plus 6,00% / 17.03.2020
NDX ( ist der Nasdaq 100 ) bei 7473, 95 gestriges Plus 6,46%

https://www.marketwatch.com/investing/stock/amzn
Wenn von den obigen Schlussständen weitere 10% abgeknabbert werden, kommt die Schippe wieder raus smile .... peu a peu halt
Amazon verliert weniger bzw. gewinnt dazu, da die Leute vermehrt Waren nach Hause schicken lassen.

Schlusstände von heute Abend trag ich hier noch ein vom S&P 500 und NDX .... dann müsst ihr selber weiterrechnen... if you want smile
U.S. markets close in 4 hours 2 minutes
S&P 500
2,395.70
-133.49(-5.28%)
Dow 30
20,044.17
-1,193.21(-5.62%)
Nasdaq
7,026.28
-308.50(-4.21%)
Russell 2000
1,024.82
-81.68(-7.38%)
Crude Oil
23.04
-3.91(-14.51%)
Gold
1,492.10
-33.70(-2.21%) ................. all at the moment

U.S. markets closed 18.03.2020
S&P 500 2398.30 -5.18%
NDX 7175.18 -4.00 % [b]

Crude Oil WTI sinks to 18-year low -16.66%

Gesamte Liste des NDX : https://themarket.nzz.ch/indizes/no-region/no-list/985336-1135-333
NDX gibt es auch als ETF
[/size][Linked Image von abload.de] .....peu a peu halt smile


Zuletzt bearbeitet von BJ43; 18/03/2020 21:12.
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Ähm, räusper, hüstel:
der Thread heißt:

4x4 für Langzeitreise

und nicht:

Finanzierung eines 4x4 für Langzeitreise

Nur so
W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 19/03/2020 08:17.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
1 member likes this: Bernie_HD
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Original geschrieben von W&E
Ähm, räusper, hüstel:
der Thread heißt:
4x4 für Langzeitreise
und nicht:
Finanzierung eines 4x4 für Langzeitreise
Nur so
W
Entschuldigen Sie, Sir...
.... dachte ich wäre hier auf der Seite der Volkshochule, wollte das doch dort schreiben, bin halt doof.
Bitten Sie die Rennleitung hier, dies, was ich geschrieben habe, hurtig an die Volkshochschule weiterzuleiten... ist grad`um`s Eck.
Dankeschön, für Ihre Bemühungen.

Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
stef66
stef66
schweiz
Posts: 52
Joined: April 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,932 Hertha`s Pinte
7,387,215 Pier 18
3,488,959 Auf`m Keller
3,320,127 Musik-Empfehlungen
2,502,486 Neue Kfz-Steuer
2,311,873 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GDrive), 362 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5