Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
jenzz Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Ich hab zwar hier soweit alles gelesen und auch weiträumig danach gegoogelt, aber gibt es zufällig genauere Infos zu der Story mit den weissen SLT 2500er aus "Ãœberproduktion"? Angeblich 100 Stück nach D importiert?
Es heisst die wären für Mexiko bestimmt gewesen, irgendwo hab ich auch mal Argentinien gelesen. War das ein Behördenauftrag bzw gibt es irgendwo mehr Infos dazu?


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jun 2005
Posts: 124
Likes: 5
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2005
Posts: 124
Likes: 5
Quellen habe ich keine aber mir wurde erzählt, dass die Fahrzeuge für eine südamerikanische Mine produziert wurden. Der Auftrag wurde storniert und die Fahrzeuge danach auf dem freien Markt verkauft.

Grüße

Stephan

Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
jenzz Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Klingt spannend. Auf mobile findet man den "Ultimo Hombre" in Magdeburg:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...hId=2267fd57-9f1a-656c-06fd-c941417c5f37


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
P
Süchtiger
Offline
Süchtiger
P
Joined: Jul 2010
Posts: 646
Likes: 24
Der wird als "mit langer Pritsche" angeboten. 6'4" ist doch auch beim RAM kein long bed oder?

Mein Chevy war ein longbed, hatte aber 8'...die mit 6'4 waren shortbed. Ist das bei den RAM's anders?

Gruss
Urs

Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
jenzz Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Bin ja noch neu im Fullsize Circle, aber soweit ich das sehe ist das genau so. Weiss nicht wie die auf Long Bed kommen.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Jup, 6.4' ist Short Bed und 8' ist Long Bed.
Bei den 1500ern gibts noch das 5.7' Short-Short, nicht bei den HDs.

100 Stück sind keine Ãœberproduktion, von den HDs machen sie 250'000 per Annum, 90% davon als Lagerfahrzeuge*, da fallen 100 nicht auf, werden allenfalls als Batch versteigert. Problem ist das keines.

*nur rund 10% werden auf direkte Bestellung des Endkunden gefertigt. Amerikaner kaufen Autos vom Hof des Händlers, da stehn einfach so ein paar Dutzend Rams rum in verschiedenen Varianten und die passende wird gekauft. Falls gar nichts passt geht man zum Nächsten oder sucht gleich im Internet. Neuwagenhändler liefern auch über weite Distanzen, zb. Montana nach Arizona, oft sogar ohne Aufpreis, oder dem Kunden wird ein Flugticket offeriert zur Abholung, kostenfrei versteht sich. It's all negotiable. Da wir gefeilscht wie auf dem Bazar. Selber schon dabei gewesen.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jul 2013
Posts: 1,195
Likes: 50
Dauerbrenner
Online Content
Dauerbrenner
Joined: Jul 2013
Posts: 1,195
Likes: 50
Ich liebe diese US Händler laugh Da fühlt man sich immer willkommen bei den Jungs.
Hab in CA mal um 2 Wrangler zum Export nach D gefeilscht....das hätte sich fast gerechnet. Als Privatperson versteht sich laugh
Krieg heut noch Mails von Eddie.


Gruß Christopher

463.320
463.248

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Alex-G
Alex-G
Köln
Posts: 355
Joined: March 2013
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,495,177 Hertha`s Pinte
7,387,882 Pier 18
3,489,206 Auf`m Keller
3,320,220 Musik-Empfehlungen
2,503,168 Neue Kfz-Steuer
2,311,931 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 498 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,496
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5