Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Feb 2018
Posts: 16
G
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
G
Joined: Feb 2018
Posts: 16
Hi,

ich lese schon seit längerer Zeit viel im Forum und bin begeistert von der ganzen Anteilnahme und den hilreichen postings !! boing

Ich wollte hiermit eine Kleinigkeit zurückgeben, falls es Leute gibt die einen schönen G 290 TD fahren wie ich grin

oder natürlich auch an alle anderen die interessiert sind.

Ich habe mir einen Schnorchel von der Fa. Bravo Snorkel noch damals auf der AA gekauft (als diese noch stattfinden durfte blush )
> darf ich eigentlich Firmennamen nennen? Ich weiß nicht, einfach löschen falls nicht - sorry.

Nun dachte ich, dass der Schnorchel sicher schnell montiert ist - falsch gedacht.
Es gibt natürlich noch deutlich kompliziertere Modelle an denen Schnorchel kaum zu realisieren sind, aber an meinem musste dann doch etwas mehr geschraubt werden als erhofft.

Ich habe dazu ein schnelles (17min ..... ging leider nicht kürzer roasted ) Video auf youtube hochgeladen falls sich jemand Anregungen holen will oder ebenfalls einen Schnorchel der nicht von Schmude ist montieren möchte.

Es handelt sich bei dem Video vorerst nur um die reine Installation am und hinterm Kotflügel. Bei Zeit werde ich noch einen 2. Teil "drehen" der dann die abgewandelte Befestigung an der Regenrinne beinhaltet.

Da ist nämlich vorgesehen direkt IN whistle2 den Scheibenrahmen zu bohren... das finde ich eine nicht allzugute Lösung.

Schreibt gerne was dazu, auch Anregungen zum Video was ich verbessern kann oder soll.

Dominic


Schnorchel Montage am G 290 TD





Attached Images
1Schnorchel...jpg (69.63 KB, 46 Downloads)
1Schnorchel..........jpg (45.52 KB, 34 Downloads)
1Schnorchel..............jpg (20.99 KB, 37 Downloads)
Schnorchel........jpg (79.05 KB, 29 Downloads)
.Schnorchel......png (9.25 KB, 31 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von DriveAndTravel; 02/04/2020 12:14.

Gierige freche Geier

instagram: g.entle_travellers
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2018
Posts: 16
G
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
G
Joined: Feb 2018
Posts: 16
noch weitere Bilder


Attached Images
Schnorchel..jpg (70.06 KB, 34 Downloads)
1Schnorchel....jpg (70.38 KB, 25 Downloads)
Schnorchel............jpg (71.09 KB, 31 Downloads)

Gierige freche Geier

instagram: g.entle_travellers
Joined: Feb 2018
Posts: 16
G
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
G
Joined: Feb 2018
Posts: 16
Soo hab dann noch die Schnorchel Halterung angefertigt.

Attached Images
klein.jpg (6.97 KB, 21 Downloads)
kllllllllllll.jpg (8.63 KB, 18 Downloads)
klaaaaaaaaaaaa.jpg (45.13 KB, 15 Downloads)
kliiiiiiiiiiiii.jpg (26.81 KB, 14 Downloads)

Gierige freche Geier

instagram: g.entle_travellers
Joined: May 2002
Posts: 26,361
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,361
Likes: 130
Hallo,

das bisschen, was ich auf den Briefmarken erkennen kann, sieht gut aus. Ich denke aber, im Mercedes-Forum würde Dein Beitrag nicht so untergehen.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Feb 2018
Posts: 16
G
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
G
Joined: Feb 2018
Posts: 16
Hi,
Danke dir haha. Ich wusste nicht wie ich die Bilder besser hochladen kann confused2

Dann werde ich den Beitrag mal transverieren eek

Dominic


Gierige freche Geier

instagram: g.entle_travellers

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 24
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,799 Hertha`s Pinte
7,387,765 Pier 18
3,489,185 Auf`m Keller
3,320,206 Musik-Empfehlungen
2,502,977 Neue Kfz-Steuer
2,311,917 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 500 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5