Hallo zusammen,

nach einigen Jahren stillen Mitlesens muss ich mich nun auch einmal an das Schwarmwissen hier wenden:
Ich bin gerade dabei, den kurzen W463 300GD wieder fit zu machen, den ich von meinem Großvater geerbt habe.

Zufällig bin ich günstig an einen Satz BBS RA134/234 gekommen, die allerdings nur für den W460 eine ABE haben smile.

Aufgearbeitet, lackiert und mit 31x10,5 R15 sehen sie jetzt so aus:

Ich habe leider bisher nicht herausgefunden, wie ich die Anzeigegröße der Bilder ändere, deshalb als Spoiler.

[Linked Image von creativelab.bplaced.net]
[Linked Image von creativelab.bplaced.net]

Da ich die Felgen schon bei einigen W463 (u. A. in Bad Kissingen) gesehen habe, würde ich gern wissen, ob jemand diese fährt/gefahren ist und mir etwas zum Prozedere beim TÃœV sagen kann.

Danke Euch schonmal! cool

Zuletzt bearbeitet von Blackbeard; 23/04/2020 14:39.

W463 300GD (kurz) - noch in Restauration