Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Hilfe beim Kauf
#683475 25/04/2020 10:03
Joined: May 2002
Posts: 854
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 854
G'Day,

ja, ich war schon lange nicht mehr drin......

Hintergrund: Mein TD5 wurde mir weggenommen - ich musste ihn (weil meine Alte Theater gemacht hat) dem armen Schwiegersohn
schenken (das war schon das 2. Auto das der von mir bekommen hat.)
Mittlerweile lasse ich die ..... meckern, ich brauche aber irgendwas um einen Segelfluganhänger zu ziehen. Und so ein neuer Mist
kommt mir da nicht ins Haus

Was würdet IHR empfehlen, 2 Sitze langen mir, Diesel oder Benzin ist mir egal, je einfacher desto besser ( aber die TD5 Macken
KENNE ich, glaubst mir.... d.h. der wäre auch o.k.)


Ach ja, ich habe Probleme mit der SCHUFA (bin eine kleine 1-Mann Firma die gerade JETZT wieder einen guten Auftrag bekommen
hat, aber vorher was mies) d.h. mit mir kann man gerne Deals machen in den ich dann ein bisschen mehr abstottere (Sicherheit,
Kopie vom Auftrag, Betriebswirtschaftliche Auswertung gibts alles. Ich hatte letztes Jahr eine Steuerprüfung und durfte mal "so"
50.000€ nachzahlen. Meine Hausbank nimmt seit 24 Jahren gerne das Geld jeden Monat aufs Konto, aber einer LIMITED Geld
leihen ? Bloß nicht...)


Meldet euch bei mir, sorry das ich das hier MISSBRAUCHE




--
Bernd W. Hennig
E-Mail: consulting@hennig.de
Phone: +49 173 451 6667
::::: Werbung ::::: LR
Re: Hilfe beim Kauf
BerndHennig #683742 03/05/2020 11:38
Joined: May 2002
Posts: 854
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 854
G'Day,


so, ich bekomme meinen alten TD5 zurück, gehe ihn die Tage mit einem Anhänger abholen, die Steckachsen müssen
gemacht werden (sigh).

Wenigstens der Motor läuft wieder....


Cu

Zuletzt bearbeitet von BerndHennig; 03/05/2020 11:39.

--
Bernd W. Hennig
E-Mail: consulting@hennig.de
Phone: +49 173 451 6667
Re: Hilfe beim Kauf
BerndHennig #683894 08/05/2020 12:54
Joined: May 2002
Posts: 854
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 854
G'Day,


by the way: Ich suche immer noch eine Tür rechte Seite (Fahrerseite) H I N T E N - meine ist fast durchgegammelt (hatte
nach der Mike Sanders Aktion die Ablauflöcher nicht überall richtig frei gemacht, mein Schwiegersohn hat mich ordentlich
zur Sau gemacht deswegen....)

Wenn ihr so was übrig habt (gerne ohne Fenster/Verkleidung): Meldet euch bei mir

DANKE



LanyOn (bald wieder)


P.S.: Ich habe vor den mit einem Anhänger der 2500KG ab kann zu holen (Zugfahrzeug ist ein Mitsubishi Pajero, der geht im Dezember zurück zu Sixt, Ende Leasing, mache ich nie wieder....)


--
Bernd W. Hennig
E-Mail: consulting@hennig.de
Phone: +49 173 451 6667

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Wer ist online
2 members (HorstPritz, 1 unsichtbar), 174 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen42,783
Posts652,011
Mitglieder9,518
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Top Schreiber
DaPo 25,657
Yankee 16,481
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,681
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.4
(Release build 20200307)
Responsive Width:

PHP: 7.4.9 Page Time: 0.010s Queries: 21 (0.003s) Memory: 2.8837 MB (Peak: 3.2381 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2020-08-11 12:20:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS