|
Joined: May 2005
Posts: 7,486 Likes: 107
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,486 Likes: 107 |
schaut mal ins Handbuch vom WM
Gruß Juergen
|
|
|
|
Joined: Sep 2018
Posts: 432 Likes: 12
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Sep 2018
Posts: 432 Likes: 12 |
schaut mal ins Handbuch vom WM Danke Jürgen für den Hinweis. Das nahe liegende Handbuch mal wieder aussen vor gelassen Im Prinzip braucht man einen gleichmäßigen aber hohen Druck auf den Felgenring (oder Felgenhornring). Das erklärt warum es in der LKW Werkstatt nicht geklappt hat, da sich das Rad dort immer dreht und nur punktuell belastet wird. Da mir natürlich die Maschine aus dem Handbuch nicht zur Verfügung steht muss ich erstmal überlegen wie ich das hinbekomme. Vermute ähnlich wie Benedikt beschrieben hat mit mehreren Wagenhebern. Und natürlich mit der nötigen Vorsicht damit mir der Sprengring nicht um die Ohren fliegt!
|
|
|
|
Joined: Dec 2011
Posts: 443 Likes: 13
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Dec 2011
Posts: 443 Likes: 13 |
Ohne Luftdruck fliegt da nichts. Keine Angst. Drücke den äußeren Ring einigermaßen gleichmäßig ca. 3cm nach unten, dann kannst den damit entriegelten Inneren Ring ausfädeln. Damit ist die Felge offen.
Biem Zusammenbau und der anschließenden Befüllung wird’s gefährlich.
Grüße und viel Erfolg
40.10W Bj89 8140.27 2,5l ; 9.5R17.5 XZY auf 6x17.5ET70
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 88
Joined: July 2002
|
|
2 members (DaPo, raphtor),
200
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,257
Posts671,778
Mitglieder9,898
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|