Thetford Porta Potti 365 Qube weiss, neuwertig/unbenutzt

Im Januar 2017 gekauft, nie benutzt. Zunächst Wasser in den Spültank eingefüllt, mit den dazugehörigen Chemikalien, probegespült, und dann stand es da, und wurde von mir nur noch als Werkstatt-Hocker für "niedere" Arbeiten benutzt. Im WoMo habe ich eine TTT ...

Das Teil ist also neuwertig, nur ein ganz klein wenig "angegraut", obwohl gut geputzt; und der Boden ist an der Unterseite vom Hin- & Herschieben etwas angekratzt ... guckst Du hier:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Wie gesagt, garantiert nie benutzt; dazu ein Satz Chemie - wer macht mir ein Angebot, mit dem alle leben können ?

Schöne Grüße


Hans-Joachim


Letzter Versuch, ansonsten: nix wie weg hier