Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#685224 06/07/2020 14:23
Joined: Jul 2020
Posts: 4
M
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
M
Joined: Jul 2020
Posts: 4
Hallo ich bin ein Neuzugang in sachen Bremach. Zuvor war ich mit einem Seyr 12M18 unterwegs.. Er war mir zu groß und war eine Zeit auf der suche nach einem für mich passendem Auto. Es ist ein Bremach 35 TGR mit Kabine geworden. Gibt es Spezialisten unter euch die mir ein paar Fragen beantworten können? Lenkschubstange Verbindungsstange vin liks nach rechts zwischen den Achsen ist zu nahe an der Blattfeder. Rechts sehr eng, links ist platz datwischen. Krumm ist nichts. Zu hohe Klötze unter den Federn? Etwas hohes Spiel der vorderen Anrtiebswellen im Radlagergehäuse. Duch ein Montiereisen kann ich den äusseren Kopf recht einfach bewegen. Radlager Spiel links spürbar mehr als rechts. Desweitern bräuchte ich Felgen für das Auto, es sind Felgen montiert die keine Kennung haben. 9x17 Felgen mit 315/70/17 121/118S... Fragen über Fragen
Gibt es Erfahrungen über die Haltbarkeit diese Autos oder bin ich ab sofort nur noch am schrauben?

Es grüßt euch moigi unterwegs aus dem Sonnigem Landau.


Bremach
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Dec 2011
Posts: 985
Likes: 27
Hallo moigi,

Willkommen im Forum. Es fehlen ein paar Angaben um dir antworten zu können. Erstmal Baujahr, den als TGR sind alle Versionen homologiert. Kilometerleistung ? Und Fotos (hochladen bei PICR.DE) ! Und woher, vom wem gekauft, wahrscheinlich kennt hier jemand dein Fahrzeug.
Woher soll ich den wissen wie weit bei dir die Federn von der Lenkstange entfernt sind wenn ich das nicht sehen kann ?
17 Zoll ist keine orginal Felge, es gab nur 17,5 oder 16 (zuletzt auch 19,5).
Die zukünftige Haltbarkeit deinesr Autos hängt vom aktuellen Zustand ab - den bräuchten wir schon.
Vieleicht liest du einfach auch mal ein paar Beiträge hier, da sind schon viele Antworten dabei

Gruß
Erich

Dbrick #685227 06/07/2020 15:42
Joined: Jul 2020
Posts: 4
M
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
M
Joined: Jul 2020
Posts: 4
Hallo Eric, stimmt. Es ist ein 35 TGR aus 2008 mit3 Liter 107 KW 91000KM Bilder Folgen. Danke est mal. Gruß moigi


Bremach
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674
Likes: 40
Hallo moigi

Baujahr 2008 und der Motor F1C mit 3 Liter bedeutet doch Bremach Extreme oder Brick. Da bist Du bei Erich alias Dbrick vermutlich genau richtig.

Ich bin auch sehr neugierig auf die Bilder von Dir. Neugierig, ob wir das Fahrzeug kennen. Wenn der Vorbesitzer im Forum aktiv war kennen wir den Bremach vermutlich.

Jedenfalls: Willkommen im Forum

Sepp


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Baeda
Baeda
Landshut/Bayern
Posts: 72
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,019 Hertha`s Pinte
7,403,318 Pier 18
3,492,752 Auf`m Keller
3,330,594 Musik-Empfehlungen
2,507,598 Neue Kfz-Steuer
2,318,685 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Gerscher, RINO71), 369 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5