Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 23 von 40 1 2 21 22 23 24 25 39 40
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Jepp, im Grunde müsste man den zersägten 68164053AC wieder durch einen neuen vollständigen ersetzen, und dann macht man das analog zu nem stinknormalen Gasflaschenkasten: Serviceklappe aussen in die Kabine, und dahinter ein nach unten belüftetes Compartment, zum Innenraum der Kabine abgeschlossen. Auf die Art wäre man recht frei bei der Positionierung des Stutzenendes.

Hier war noch der alte Stutzen dran:


[Linked Image von up.picr.de]

Eigentlich kann da gar nicht viel fehlen dass man den direkt in die Kabinenwand setzen könnte. Muss man nur das Thema abschliessbar lösen, aber da geh ich von aus dass es nen Standarddeckel mit Schloss gibt.

Zuletzt bearbeitet von jenzz; 08/07/2020 06:52.

Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Jap, Deckel abschließbar.

https://www.google.com/search?q=5278655AB&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-m

20$

Ist aber nur wegen Kontamination nötig. Klauen kann dir auch so keiner was. Im Stutzen am Tank ist eine Schlauchfalle verbaut, kommst nicht rein um abzusaugen.

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 08/07/2020 15:45.

It's your life - make it a happy one!
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Am Samstag mal den Tisch gebaut:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Heute dann den vorletzten Schrank rausgerissen. Die Befestigungsmethode hat es nicht gerade leicht gemacht: Casemaker Randprofil mit 3x20 Spax durch den Teppich in das GFK an der Wand geschraubt, dann Casemaker Platten mit Montagekleber eingeklebt...
Da ich das aber bereits kannte hab ich keine Gefangenen gemacht und erst mal strategische Schnitte quer durch den Schrank gesetzt, danach ging es mit etwas hebelei.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Dann ging es dem Teppich an den Kragen, weil ich den hinterm Kühlschrank nicht gebrauchen kann.

[Linked Image von up.picr.de]


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/
1 member likes this: Ozymandias
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Anprobe Kühlschrank. Passt!

[Linked Image von up.picr.de]


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Sieht gut aus, was für eine Marke Kühlschrank ist das? Oder ist es auch eine Kühlschublade?


It's your life - make it a happy one!
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Ist ein Dometic CRX-50S, also konventionelle Tür. Wir hatten die Schubladenversion CRD-50 hier und haben sie wieder zurück geschickt. Erstens ist der Verschluss komplett Plastik gewesen, daher wären wir eh auf die Stainless Version gegangen (der Verschluss ist nicht viel besser...), aber zweitens hatten wir den Eindruck dass durch die Auszugsschienen recht viel Platz verloren geht.

So wie er jetzt platziert ist kommt man halt bequem von aussen dran ohne in die Kabine steigen zu müssen.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Original geschrieben von jenzz
ohne in die Kabine steigen zu müssen.

Seeehr vernünftig! [hier müßte das "Prost"-Emoji stehen] [plärr]

W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
1 member likes this: jenzz
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Langsam erkennt man was...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/
1 member likes this: Ozymandias
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443
Likes: 23
Ist natürlich wie vieles im Leben Geschmacks- und Ansichtssache: Warum machst du die Inneneinrichtung derartig dunkel? Bist Du ein Grufti oder was?

Ich würde da drin trübsinnig werden....

Wie gesagt: ist nur meine persönliche Ansicht ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Gruß
W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Hmm, was soll man darauf antworten, du schreibst es ja selbst schon.
Dein Landsmann Karl Kraus hat 1919 folgendes geschrieben:

"Ich verlange von einer Stadt, in der ich leben soll: Asphalt, Straßenspülung, Haustorschlüssel, Luftheizung, Warmwasserleitung. Gemütlich bin ich selbst."

Die Kabine ist mit diesem Ausbau luftig und lichtdurchflutet, da drin bin ich das Gegenteil von Trübsinnig. Uns gefällt Betoplan/Siebdruckplatten von der Oberfläche her, kombiniert mit sichtbaren Verschraubungen. Im Innenraum ist es jetzt nicht dunkler als vorher mit weissen Casemaker Schränken und Eiche hell dekor Vinylboden. Schliesslich hat sich an den Fenstergrössen ja nix geändert. Das Ganze gehorcht jetzt einfach völlig anderen Gestaltungsprinzipien als vorher, da war schlicht ein Befreiungsschlag nötig.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/
Seite 23 von 40 1 2 21 22 23 24 25 39 40

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
JoJobaer
JoJobaer
Berlin-friedrichfelde
Posts: 435
Joined: April 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,543,619 Hertha`s Pinte
7,401,918 Pier 18
3,492,417 Auf`m Keller
3,328,731 Musik-Empfehlungen
2,506,674 Neue Kfz-Steuer
2,317,885 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 160 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Padane 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,641
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5